Montag, 8. Dezember 2014

8. Dezember

Heute habe ich wieder so interessante Dinge ausgepackt ;-)

Fangen wir bei Simone an:


Eine wundervolle gestickte Karte,
die muss unbedingt in einen Rahmen!
 Dazu noch Wolle!

Linde packt heute eine Blumengirlande aus:


Ich finde die immer so bezaubernd!

Von Eva:


Heute lerne ich wie " Wichtel ( n ) " gebastelt werden ;-)

Von Sabrina habe ich heute folgendes bekommen:


Ich habe erst überlegen müssen...
In der Häkelei hat es geknistert,
 also geschaut und ich denke es ist ein Tütensammler!

Für Johanna:


Die passenden Glasuntersetzer zu den gestrigen Tischsets!

Ich bedanke mich wieder herzlich für alle heutigen Gaben!!!


Im Häkelkalender gab es heute eine Anleitung für Serviettenummantelungen:


Ging sehr schnell zu häkeln...
ich glaube das Fäden vernähen hat länger gedauert ;-)

Allerdings bevorzuge ich persönlich
 richtig umhäkelte Ringe!

So, und nun verschwinde ich wieder.

Bis morgen!

Herzlichst Eure Angel ( a )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)