Montag, 15. Dezember 2014

15. Dezember

Heute muss ich doch tatsächlich nochmal los,
 Weihnachtsgeschenke besorgen...ausgerechnet ich, 
die seit vielen Wochen alles fertig und sogar verpackt hat...
aber manches ist eben erst
 letzte Woche auf den Markt gekommen ;-)

Heute morgen habe ich von Simone folgendes bekommen:


Eine Filzeule und schöne Baumwolle!

Für Linde gibt es heute einen Schlüsselanhänger:


Natürlich mit Namen!

Eva hat mich heute mit wundervollen Filzpuschen überrascht!


Meine älteste Tochter wird Sie tragen,
denn ich habe leider, leider solch großen Füße,
das ich da nicht mal annähernd hineinpasse :-(

Im Häkelclub habe ich heute Reagenzgläschen bekommen:


Umhäkelt und gedacht als kleine Blumenväschen!

Johanna darf heute wieder was für das Badezimmer auspacken:


Ein umhäkeltes Gals, gefüllt mit Wattestäbchen!

Ich bedanke mich aufs herzlichste für alle Sachen von heute
 und wünsche auch Euch viel Freude
mit Euren Päckcheninhalten!

Der Häkelkalender bringt heute Sternenglanz :


Gefällt mir sehr gut, aber nicht als Glasuntersetzer!
Ich stelle es mir als Fensterdeko im nächsten Winter vor.
Entweder als Sternengirlande oder ganz viele einzelne Sterne,
die einen Sternenhimmel darstellen,
natürlich nicht in Grün ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )




2 Kommentare:

  1. Wieder eine schöne Ausbeute am heutigen Tag!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre gerne einmal Mäuschen dann könnte ich dir beim auspacken zusehen ;-) das umhäkelte Glas finde ich ganz besonders hübsch... herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen

Danke ;-)