Montag, 29. Dezember 2014

Ich habe ...

...vor längerer Zeit, 
im Handarbeitsforum mit meinem herbstlichen Türkranz 
den ersten Preis gewonnen. 
Ich durfte mir ein Buch aussuchen!


Ich habe mich für das Sockenbuch entschieden, 
da ich früher sehr viel Socken gestrickt habe,
 ja ich kann es...oder besser gesagt, ich konnte es,
 denn ich weiss mittlerweile nicht mehr, 
wie die Ferse gestrickt wird...
Ich hoffe, das ich es nach dieser Anleitung 
wieder hinbekomme ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



Kommentare:

  1. na guck sie wird stricken, freu.... auf youtube findest genug anleitungen wenn es mit der ferse nicht klappen sollte, die besten bei Elizza . gutes gelingen!!
    herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ne, das glaube ich jetzt nicht, Du willst stricken? Das Du es kannst bezweifel ich nicht, freu mich auf Dein erstes Paar
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und glückliches kommendes Jahr. Du hast dazu beigetragen das der Jahresabschluß wunderschön für mich war
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Angela, ich möchte dir doch noch ganz lieben Dank für dein so feines Fensterbild und die zuckersüßen Maschenmarkierer sagen. Ich habe mich SO sehr darüber gefreut, meine Liebe! Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann nur das Allerbeste für 2015! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)