Samstag, 27. Dezember 2014

Noch mehr Geschenke

Und dann hat mich noch ganz viel Überraschungspost
 zu Weihnachten erreicht!

Ein ganzes Überraschungspaket aus dem Handarbeitsforum:


Daran beteiligt waren ganz viele Damen,
 die mir einen Ersatzkalender gestalten wollten,
 aber da ich dann einen Ersatzkalender hatte und den eigentlichen,
 haben Sie sich das alles bis Weihnachten aufgehoben.

Und nun noch die kleinen, lieben Aufmerksamkeiten:


Von Karin aus Teneriffa:


Von Jutta, meiner Shoppingbegleitung:

Von Rochsane, meiner anderen Shoppingbegleitung:

Von Elbflorentine:

Von Elke, die ich auf dem Handarbeitstreffen kennenlernen durfte:

Grußpost von Marion und Klann - inchen:


Dazu kamen noch unzählige Karten und kleine Aufmerksamkeiten,
 die nichts mit der Handarbeits oder Bloggerwelt zutun hatten, 
aber die möchte ich jetzt nicht auch noch alle hier auflisten ;-)
Verzeiht mir!

Ganz ganz vielen lieben Dank für alles, meine Lieben, 
ich habe mich sehr gefreut und tue es auch noch!!!

Freude geben und Freude bekommen
 ist doch was ganz, ganz tolles!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    deine ganzen Päckchen die du in der Adventszeit auspacken durftest, lassen mich blass werden vor neid!!!! Hammer!!!
    Sooooooo viele tolle, liebvolle Päckchen.... ich bin hin und weg und freue mich für DICH!!!
    Liebe grüß, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Geschenke hast da auspacken dürfen!
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Pulli,hat mich sehr gefreut:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich freue mich über Dein liebes Fensterbild genauso wie Du Dich über die Spardose für die "tolle Wolle" und hoffentlich auch über das kleine Eulchen im Überraschungs-Paket gefreut hast! Vielen Dank für diese schöne Idee!
    Es ist mir immer eine Freude, mich auf Deinem Blog umzusehen, auch wenn mir oft die Zeit fehlt, um häufiger "hier" zu sein.
    Schade, dass Du die Kommentarfunktion einstellen willst, aber ich verstehe schon, wie Du es meinst.
    Ich freue mich aufs nächste Shoppen!
    Viele liebe Grüße
    Rochsane

    AntwortenLöschen

Danke ;-)