Montag, 5. September 2011

Blumenkissen - das 2.

Ja, das Kissen gefällt mir so gut, das ich beschlossen habe, 
sofort noch eines zu häkeln.
Ausserdem warte ich ja noch auf die Wollbestellung
 für die Kissenrückseite ;-)
Die Kisseninlets sind auch bestellt
(allerdings bei buttinette, da VBS  sich nicht in der Lage sieht,
 2 Artikel zu einer bereits aufgegebenen Bestellung dazu zufügen...)
 und so kann ich mir ja auch die Zeit nützlich vertreiben...

So weit bin ich schon:




Ich habe doch tatsächlich die magische Leserzahl 
von " 50 " überschritten...

Ich bin so baff ;-)

Heute geht es bei dieser Aktion weiter ;-)

Ausserdem bin ich nervös wie ein kleines Kind vor seinem Geburtstag ;-)
Heute Abend bekomme ich endlich mein
 " neues " Auto!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

2 Kommentare:

  1. Ja, das Muster hat so richtiges Suchtpotential ;D
    Die Farben und die Zusammenstellung der Farben gefällt mir richtig gut :-)
    Ich freu' mich schon das fertige Kissen zu sehen :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, diese Farbkombi ist traumhaft - gefällt mir sehr gut!!!
    Mit meinem bin ich leider noch nicht viel weiter gekommen ; (

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke ;-)