Montag, 19. September 2011

Mein Schal ist fertig!

Soeben ist der Schal fertig geworden.
Nach dieser Anleitung habe ich gehäkelt,  
allerdings mit dem Zauberball von Schoppel 
und Nadelstärke 3!




Mal sehen, wer den mal umschlingen wird, 
denn meine Töchter haben beide schon abgelehnt.
Nun ja, so sind die Geschmäcker verschieden...

Ich werde dann mal wieder filigranes entwerfen und häkeln ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. Hallo Angela!
    Klasse sieht der Schal aus, ich würd ihn selber tragen und nicht herschenken.
    Ansonsten läuft doch sicher dieses Jahr im Handarbeitsforum wieder ein Adventskalender. Wär doch das ideale Wichtelgeschenk oder?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also ich finde den Schal klasse, richtig schön farbenfroh, genau der richtige Farbkleks, wenn es bald wieder schmuddelig grau draussen wird :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich finden den Schal schön bunt :-)
    Es gibt bestimmt jemand der den gerne anziehen würde, oder behalte ihn doch einfach für dich.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela!

    Wirklich ein schöner bunter Schal und so passend zum Herbst mit den Farben! Das Muster gefällt mir auch sehr gut, kann ich mir auch gut mit verschiedenen Brauntönen vorstellen!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden... und man wird ihn auch bald brauchen..
    schöne Farben und so richtig kuschelig...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Angela :)
    Ist schööön bunt geworden der Schal! Ich bin mir sicher, dass sich ganz schnell ein "Abnehmer" dafür findet!
    LG, Annilope

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,

    der sieht toll aus dein Schal. Schöne Farben, schön bunt. Ich finde der passt genau jetzt zum Herbst.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  8. huhu Angela

    oh wie schön, ich finde deinen Schal klasse. Sieht toll aus und ich kann deine Mädels so garnicht verstehen.

    Schönen Tag und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW ..ist der schön geworden !
    ein kleines Farbenfest ... genau richtig für die grauen Herbst-und Wintertage ....
    LG Elfriede !

    AntwortenLöschen

Danke ;-)