Samstag, 3. September 2011

Blumenkissen - Teilerfolg ;-)

Ja,ich habe die Vorderfront des Blumenkissens
 fertig ;-)
Mittlerweile weiss ich demnach auch, 
das es ein Kissen werden wird, wenn es ganz fertig ist.
Da ich keinerlei Ahnung habe,
 wo ich ein " rundes " Kissen herbekomme, 
hoffe ich, das Ihr wertvolle Tipps für mich habt.
Ich habe nämlich überlegt, 
die Kissenrückseite auch zu häkeln oder aber,
 wenn ich ein fertiges rundes Kissen bekommen würde, 
das ich das gehäkelte Vorderteil aufnähen lasse
 ( da ich ja nicht nähen kann ).
Hach, ich freue mich schon,
wenn es endlich fertig ist ;-)




Herzlichst Eure Angel(a) 


12 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    das schaut ja toll aus :-)
    Ich würde noch eine rückseite häkeln, und als bezug zusammen häkeln. dann ein Rundes Kissen kaufen und den bezug darüber machen.

    GLG Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    toll sieht dein Blumenkissen-Vorderseite aus,bin auch der Meinung wie Minchen,würde auch noch eine Rückseite häkeln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Aber wo bekomme ich solche runden Kissen?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angel
    das Kissen wird wunderschön. Ich habe solche runden Kissen bei Buttinette gesehen. Die haben einen Durchmesser von 40cm. Sonst kannst sie auch mit Stopfwatte füllen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela
    wunderschön ist dein Kissen geworden!
    Ich habe auch keinen Inhalt gefunden, dann habe ich es mit Stopfwatte gefüllt.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Angela ;) ich bin auch gerade dabei diesen schönen Kissenbezug zu häkeln.....deine Farben sind super ausgewählt!

    LG Annilope

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela.....
    in einem normalen Bettengeschäft bekommst Du auf jeden Fall ein rundes Inlett. Kannst also die Rückseite häkeln.
    Wie gerade gelesen.....sogar bei Buttinette!!!

    Gardinen hast auch schon gehäkelt. Mein letztes...von ich weiß nicht wie vielen Gardinen und Decken....findest Du auf meinem Blog.
    Bin halt auch schon ein wenig älter als Du!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. das sieht fantastisch aus!!!
    wo gibt´s die anleitung für das muster?
    viele grüße strickschwester

    AntwortenLöschen
  9. Ja,vielen Dank...auch VBS hat diese Inlets...wenn ich Dussel mal nicht gestern früh da schon bestellt hätte...Ich hoffe,die nehmen meine Zusatzbestellung noch mit darein,sonst müsste ich 2x Porto/Versand zahlen...Wenn die Finger schneller sind,wie das Gehirn ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh du kommst ja echt toll voran - sieht super aus ♥ Ich hätte dir jetzt auch den Tipp mit Buttinette gegeben ;-)

    2 mal Porto zahlen wäre echt doof - ich drück die Daumen!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angel,

    Dein ist ist supi schön geworden,die Farbwahl ist ebenfalls einfach genial.
    Ich bin auch infiziert von diesen wunderbaren Kissen
    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Das wird bestimmt ein tolles Kissen!
    Habe gerade eine Anleitung gekauft bei Glückskreativ dort gibt es ein schnittmuster für runde Kissen+ Häkelanleitung.
    Vielleicht wäre sowas für dich!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen

Danke ;-)