Sonntag, 18. September 2011

Fuchsienbeet...

...nennt sich diese tolle Farbkombi 
bei dem Zauberball von Schoppel.
Ich habe mich entschieden einen Schal daraus zu häkeln.
Allerdings ist das eine ganz schön langwierige Aufgabe,
 auch für eine " Turbonadelhäklerin " wie mich ;-) , 
falls sich Jemand wundern sollte, 
warum nichts neues zu sehen ist 




Ausserdem mache ich bei einer weiteren Gemeinschaftsaktion mit,
 dieses Mal wird gelesen.
Winterwunder von Nora Roberts!
Das ist der letzte Band aus dem Jahreszeitenzyklus.
Die ersten 3 Bände haben wir 
nämlich auch schon gemeinsam gelesen.

Gemeinschaftsaktionen machen einfach Spaß!!!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag.

Herzlichst Eure Angel(a)

6 Kommentare:

  1. In Kombination mit dem Muschelmuster sieht das richtig toll aus! :-)
    Ist schon seltsam, Schals sind irgendwie immer 'ne "langwierige" Sache ;D Deshalb ist ja mein letzter auch zum Lesezeichen geworden *gg*
    LG und 'nen schönen Sonntag noch
    Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    das sieht super aus. Das Muster und auch die Farbe von dem Zauberball. Viel Spaß beim Lesen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine wunderbare Wolle und schöne Farben.
    Viel Spaß beim Nora Roberts lesen..
    Ich hab sie alle!!!!!
    und ich liebe auch alle Bücher von ihr.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Boah ich weiß was du meinst - ich mag Schals stricken (gehäkelt hab ich noch keinen) überhaupt nicht. Aber der Zauberball ist einer meiner Lieblinge ♥ Sieht jetzt schon wunderschön aus dein Werk!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    ich wußte garnicht das ein gehäkelter Schal so klasse aussehen kann :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Muschelmuster sehr, schön locker und trotzdem wärmend. Und in Verbindung mit de Wolle...*schmacht
    Wie ich dich kenne ist der Schal schon wieder fertig wenn ich hier gerade tippe ^^
    Gemeinsam lesen stelle ich mir etwas schwieriger vor als gemeinsam häkeln :)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen

Danke ;-)