Sonntag, 11. September 2011

Meine 2 Blumenkissen sind fertig ;-)

Dank der Titanic sind meine beiden Blumenkissen
 noch in der Nacht fertig geworden ;-)
Die Kissenrückseiten habe ich einfarbig gehäkelt,
in meiner jeweiligen Lieblingsfarbe des Kissens.
Das hellere Kissen ist auf der Rückseite fuchsiafarben 
und das pinke Kissen ist hyazinthfarben geworden.
Lange habe ich überlegt, wie ich die Kissen verschließen werde, 
aber ich habe mich letztlich dazu entschieden, 
sie komplett an den äusseren Blütenblättern zusammenzuhäkeln.
Man kann das Kissen ja auch schließlich komplett
 in die Waschmaschine stecken ;-)



Die Anleitung ist von:
 hier oder aber auch von hier ;-)
Es hat wirklich viel Spaß gemacht, 
aber nun ist erst mal wieder was anderes an der Reihe.
Heute beginne ich mit den Fanschals meiner Tochter.
Dank Uschi Wolle habe ich schwarzes Filethäkelgarn bekommen.

Herzlichst Eure Angel(a)

15 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    deine Kissen sind toll geworden.
    Einen schönen Sonntag und LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kissen sind echt klasse geworden!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela :)
    voll hübsch geworden sind die Kissen!!!
    Ich muss sagen, es gefällt mir in beiden Farben..
    eigentlich in allen Farben. Das ist einfach ein so schönes Muster....herrlich :)
    LG Annilope

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    deine Kissen sind wunder schön.

    GLG Minchen

    AntwortenLöschen
  5. So was von schön!!!!! Ich glaube, ich muss unbedingt zum Wollgeschäft und Farben aussuchen für so ein tolles Blumenkissen!
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela.....
    die Kissen sind wunderschön geworden!!
    Deine HG-Farben liebe ich auch sehr.....verhäkele sie gerade auch. Aber das Zeigen wird noch eine Weile dauern.
    Viel Spaß weiterhin mit den wunderschönen Baumwoll-Farben!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela!

    Die Kissen sehen wirklich toll aus!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. wow die kissen sehr gu´t aus . tolles muster und tolle farben . deine freunde werden dich bestimmt beneiden darum . liebe grüße martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade gesehen das die Anleitung nicht auf deutsch ist....
    aber sie ist bebildert, mal sehen ob ich das hinbekomme...

    AntwortenLöschen
  10. ich bin begeister :) voll dekorativ die schätzelchen!

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ich sprchlos.
    Bin auch gerade an diesem Blumenkissen dabei.
    Und habe beschlossen nach der 9 Runde aufzuhören.
    Ich brauche eigentlich keine Kissen mehr und daher wollte ich nur ein ganz kleines Exemplar haben.
    Aber ich bin ganz ehrlich ,die Runden dauerten auch immer länger.
    Und wenn ich jetzt sehe wieviel Runden du gehäkelt hast.
    Allerachtung!
    Toll!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Die Kissen sehen ja super schön aus:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll geworden!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela,

    was tolle Kissen Super schoen.
    Dickes Kompliement.


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Danke ;-)