Mittwoch, 7. September 2011

Das 2. Blumenkissen...

...wächst stetig, 
bzw. ist bei der Kissenplatte schon fertig.
Auch hier muss ich warten,
 bis die Woll - und Kisseninletbestellung eingetroffen ist.
Mädchenträume werden hier wahr...oder ;-)




Und was häkele ich nun...
denn bei allen angefangenen und auf der ToDo - Liste stehenden Sachen 
warte ich auf das Garn / Wolle...

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. Wow, du würdest jeden Schnell-Häkler-Wettbewerb gewinnen ;)

    Sehr schönes Blumenkissen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal einfach klasse.Du hast tolle Farben verwendet

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder mal einfach nur super!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll und so schön blumig aus. Die Farben begeistern mich rundum.

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  5. Wow..das sieht super klasse aus und wenn deine Wollbestellungen eingetroffen sind,werden wir bestimmt ein schönes Teil nach dem andern zu sehen bekommen,oder:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und die Farben sind klasse!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  7. boah ist das wieder schön geworden ♥ :-) ♥
    Tja, was die To-Do-Liste angeht - da musste halt noch was neues anfangen.... - oder Finger still halten.... - was ist einfacher? ;-) *gg

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hey, supertoll die Farben ;)
    Ich habe meine Vorderseite auch schon fertig, will es nur noch nicht zeigen, weil es für meinen Schatz zum Geburtstag sein soll :)

    Ich weiß nicht, wie schnell Du häkeln kannst...der blanke Wahnsinn...ich habe an meiner Vorderseite geschlagene 30 Stunden gehäkelt! Puh!

    Liebe bewundernde Grüße, Annilope

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angel,

    wow das wird/ist eine wunderschöne Kissenhülle :)).Gibt es da eine Anleitung von?

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so ein schönes Blumenkissen, bald kann ich mich nicht mehr beherrschen und muss auch so ein gutes Stück häkeln :)

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich begrüsse Dich herzlich bei mir als Leserin, freut mich echt das Dir mein Blog gefällt.

    Habe bei Dir mal gestöbert, Du machst super hübsche Häkelsachen, da muss ich unbedingt auf dem Laufenden bleiben :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angel!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und ich freu mich, dass du nun auch dabei bist! :o) Da trag ich mich auch gerne bei dir ein! Das Blumenkissen ist wunderhübsch geworden!

    Ja, die Krawatte hat mein Vater tatsächlich auf einer Festlichkeit getragen und viele positive Resonanz bekommen, wie mir dann erzählt wurde!
    *hihi* Eigentlich sollte es nur ein kleiner Gag sein, aber man sieht, auch das kommt an! *g*

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  12. Wooooow was fuer eine Knallerblume.Dickes Kompliement sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    eine tolle Kissenplatte hast du da gezaubert und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    glG sendet dir, Katrin***

    AntwortenLöschen

Danke ;-)