Dienstag, 20. September 2011

Mein Beitrag für...

sind diese beiden " bunten " Grannyschals.




Sie bestehen jeweils aus 12 Grannys!
Aufmerksam auf diese Aktion wurde ich bei Eva.

Welche Grannys habe ich verwendet.
Ja gute Frage, nächste Frage...
ich gehe mal auf die Suche ;-)

Zum einen habe ich diese Anleitung genutzt
 und zum anderen, eine Anleitung aus diesem Buch!

Macht Ihr auch mit!?

Herzliche Grüße Angel(a)


Kommentare:

  1. Herlich schön werden diese Grannys . Auch farblich einfach bezaubernd Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne aktion angela und süße schals :)!
    ich selber spende jedes jahr zu weihnachten selbstgewerkeltes an http://www.karo-ev.de . das bekommen dann mädels und jungs in tschechien, denen es wirklich dreckig geht (prostitution, schläge usw.. -.-)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Schals sind ja süß *gg

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön! ☺
    So langsam wird's Zeit, dass ich auch mein Päckchen für Eva packe...
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder .... auch ganz ganz süß ... sag mal ...wann machst Du das nur alles ?
    LG Elfriede

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Du fleissiges Bienchen,

    der Schal ist ja richtig toll geworden

    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh..liebe Angela,
    Zwei wunderschöne Grannyschals hast du gehäkelt,die werden bestimmt Zwei Kinder erfreuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    tja jetzt bin ich auch auf Deinem Blog gelandet. Weihnachten im Schuhkarton finde ich gut. Als meine Kinder noch in der Schule waren, haben wir auch immer einen Schuhkarton gepackt. Ich denke das werde ichin diesem Jahr auch mal wieder tun. Den Link habe ich jetzt in meinem Blog.

    Schöne Sachen machst Du. Wobei das Filethäkeln nicht so mein Ding ist.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    Dein Blog gefällt mir. :) Bin über Eva's Blog auf deinen gekommen. :)

    Habe dich mal in meine Blogliste aufgenommen und mich als Leser bei Dir eingetragen. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen

Danke ;-)