Dienstag, 6. September 2011

Gardinen für Silvi!!!

Ich habe letztens ein Gardinenmysterie
 für eine liebe Häkelfreundin erstellt.
Sie wünschte sich so sehr
 neue Gardinen für ihre 2 Küchenfenster
 und wurde einfach nicht fündig.
So bot ich ihr an, eine Gardine zu entwerfen. 
Nun hat Sie die Gardinen gehäkelt, gespannt und aufgehängt.
Das erste Foto ist für mich bestimmt gewesen 
und ich habe mit freundlicher Genehmigung
 die Erlaubnis, Euch das Ergebnis zu zeigen.

Ich bin so froh, das es Ihr so toll gefällt!!!




Liebe Silvi, hab ich gerne gemacht ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)



Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die Gardinchen sind total süss,ein Kompliment an Silvi für die tolle Ausführung und eines geht an dich für das schöne Design!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Boh, dass du das kannst, selbst Häkelmuster erstellen! Ich brauch IMMER Anleitungen, ohne krieg ich das nicht hin. Toll!! Und die Garinen sind sehr schön geworden!
    Groetjes, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela!!!!
    Es wäre weit untertrieben zu sagen, die Gardinen gefallen mir toll, NEIN, ich bin total begeistert!!!!!
    Du kannst dir sicher vorstellen, wie ich mich freue!!!
    Auch an dieser Stelle möcht ich mich nochmals ganz ganz herzlich bei dir bedanken!!!
    Du bist eine Klasse Designerin!!!!
    Alles Liebe für Dich
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen vielleicht toll aus, sehr gut entworfen und ausgeführt,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    die sehen ganz große Klasse aus. Super toll.
    Kompliment für dein schönes Design und Kompliment an Silvi für die tolle Ausführung.
    Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! selbst entworfen und dann so wunderschön gehäkelt.....
    ich weiss was das für eine Arbeit ist...
    Suuuper toll geworden!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. tolle küchenmotive angela - sehr geschmackvoll :) !! meine küchenfenster haben leider sprossen -.-
    und an die häklerin ein großes lob, ist ein ganz schön großes projekt gewesen und wunderhübsch geworden!
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Sylvia,bei Sprossen hast Du so viele und schöne Möglichkeiten ;-)

    Freut mich, wenn Euch das Design gefällt!!!
    Und Silvi wird das Lob fürs Häkeln freuen !!!

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Arbeit und dann auch ein eigener Entwurf ...... mein Glückwunsch Angel-a !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
    Die Gardinen sind Wunder schön geworden.
    Und ein lob an die Haeklerinn

    GLG Minchen

    AntwortenLöschen

Danke ;-)