Samstag, 14. Januar 2012

Bunter Tag ;-)

Ja, heut wird es mal spät, bis ich was einstelle !!!
Ich war nämlich heute mal wieder im Tattoo - Studio
 meines Vertrauens 
und habe heute " 8 " neue Edelweissblüten
 bekommen :-)))
Jetzt sind es schon " 28 "...

Was hab ich noch gemacht...
Ich hab an meine vegetarische Tochter gedacht 
und einen Burger bei Mc Don*lds erstellt.
Wenn Ihr klicken mögt, könnt ihr das hier tun.

Und hier kommt noch ein Deckchen:


Meine Catania ist mittlerweile auch endlich da...
ich denke,
 ab morgen wird es wieder Grannys geben ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

6 Kommentare:

  1. Schööööne Sachen, hast` e wieder gemacht, Angela.;O)
    Du, mit der Catania, lässt sich das Blumenkissen auch sicher gaaaanz toll machen... *hihihi*
    LG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schon wieder sooo ein hübsches Deckchen!
    Schönen Abend wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Das Deckchen ist wieder sooo schön,
    ich frag mich, wann machst du das alles?
    All zu gerne hätte ich auch einmal ein Tattoo gesehen, (bissl neugierig bin),
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig fleißig meine Liebe :O) Und wirklich ein süßes Deckchen!
    Stehen die Edelweißblüten für etwas oder lässt du sie dir tätowieren weil sie einfach schön sind? :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    mir gefällt dein Deckchen auch wieder sehr gut. Du bist immer sehr fleißig.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen

Danke ;-)