Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich habe was gewonnen ;-)

Traudi hatte zu einer Verlosung aufgerufen.
Bin ja nicht so der Glückspilz, 
aber wenn man das neue jahr mit einem Gewinn beginnt, 
dann bin ich doch wohl ein Glückspilz!

Ich bin nun stolze Besitzerin
 eines wundervollen Nadelkissens.

Seht mal:


 Vielen lieben herzlichen Dank, Traudi!!!
Ich freue mich sehr!!!


Herzlichst Eure Angel(a)



Kommentare:

  1. Jaaa, hab es bei Traudi schon gesehen und mich für dich gefreut! :O) Das Nadelkissen sieht echt schick aus! Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön. Immer wenn ich sowas sehe bedaure ich, daß ich nicht nähen kann. Irgendwann muß ich das unbedingt lernen, um auch sowas hübsches zaubern zu können. Da hast Du wirklich einen tollen Gewinn bekommen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, liebe Angela,
    da war das Glück auf deiner Seite -ein sehr liebes Geschenk,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Angela,das Nadelkissen sieht nach etwas Besonderem aus,wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. oooo wie schön, die Post war aber schnell...
    liebe Angela, ich freue mich sehr, dass Dir das Nadelkissen gefällt

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Da ich selber NICHT nähen kann.erfreut mich der Gewinn umso mehr!!!

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir herzlich, liebe Angela, habe das Kissen schon bei Traudi
    bewundert, es ist wunderschön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, das ist ja superschön. Da kommt Neid auf. Ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Da fängt Dein Jahr ja besoners schön an. Übrigens ... nähen ist nicht so schwer ... probier´s mal aus! Es macht Spaß!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem ich es mal versucht habe, habe ich es als " unlernbar " für mich erkannt ...

    AntwortenLöschen

Danke ;-)