Dienstag, 3. Januar 2012

Ein bischen Neugierde wecken...

...möchte ich mit dem kleinen Einblick in mein neuestes,
 selbstentworfenes Grannydeckchen ;-)


Dieses entstand ja zum Jahreswechsel in meinem Kopf,
 habe es eben fertiggestellt und werde mich dann
 an die Anleitung setzen,
 denn dieses wird das 1. Projekt 2012,

Und nun, was neues anfangen zu häkeln!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Meine Güte, Du häkelst ja wie im Akkord. Wie machst Du das bloß? Oder hast Du am Ende sogar 4 Hände? Grins.
    Hast Du meine Anleitung unter den Kommentaren Deines letzten Posts gesehen? Wenn Du noch Fragen hast, dann her damit.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Habs ausgedruckt und werd hernach damit beginnen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das heißt ja GARN kaufen fahren ... gefällt mir ausgesprochen gut - aber färbt das rot nicht in den weißen Teil - traute mich noch nie es mit weiß zu mischen.

    Was ich mir gut vorstellen könnte wäre Kunstseide ...

    Welche Marke vom Garn hast Du genommen und in welcher Stärke?

    LG Suzana

    AntwortenLöschen
  4. das ist PINK und HELLROSA ;-)
    Ich hab es noch nie erlebt, das die farben der Garne abgefärbt haben. Also, keine Sorge!
    20er Filethäkelgarn . Marke : Uschiwolle

    AntwortenLöschen
  5. Oh, PS.

    Die 3 Wende-LM bei der Herzrundung mußt Du mit einer KM ebenfalls wieder auf der Oberkante befestigen, sonst hat das Ganze ja keine Verbindung. (Hatte ich vergessen zu schreiben).

    Viel Spaß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Danke Angela .. diesen Namen hab ich bei uns noch nie gehört

    Somit wohl Produkt aus Germany *grins*

    - trotzdem DANKE :-)

    LG Suzana

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoff, deine Häkelnadel brennt noch nicht, so schnell wie du arbeitest ;) Und sooo schön ♥ Die Farben tun richtig gut!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    und ich glaube immer noch, dass dein Tag mehr als 24 Stunden hat ;)

    Sehr schönes Decken ist das geworden!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,

    das gefällt mir sehr gut und ich freu mich schon wenn es los geht.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen

Danke ;-)