Montag, 16. Januar 2012

Grannys der 6. Runde

Bei den Grannylieseln 
ist ja kürzlich der Startschuss
 für die 6 Runde gefallen ;-)

Ich habe mich für die Gruppe blau / weiss ( natur ) entschieden.
Nachdem ich am Wochenende endlich meine Wolle bekommen habe,
 bin ich gleich zur Tat geschritten ;-)

So sehen meine 9 Grannys aus:


Der mittelste ist meiner,
 den habe ich mit einer anderen Farbe aussen rum gehäkelt.

Heute beginnt auch
 die neue Aktion bei

Und ich habe noch 2 Wichtelchen
 fertig gehäkelt und auch gleich verpackt ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. die sind aber schön geworden.
    und jetzt schon fertig?!
    hab gleich mal bei den lieseln nachgesehen, denn eine aus der gruppe weiß ist auch schon fertig! doch ich hatte es richtig in erinnerung -abgabeschluß ist der 2.3. - hatte es eben schon mit der angst bekommen!
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie geworden, soooo schöne Farben, ein tolles Muster und einfach sehr ordentlich und gleichmäßig gehäkelt.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. hübsch blau, ich steh gerade auf blau und des wegen gefällt mir diese sher sher gut!
    Fleissig bist du ..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. @ Ilona: Nur keine Panik, Du weisst doch mittlerweile, das ich im Akkord häkele und alles sofort erledige, nicht das mal was dazwischen kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Angela, die Granny`s gefallen mir sehr.
    Farbkombi & Muster sind toll!
    LG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Fleissig wie immer die liebe Angela! Ich bin gespannt auf die ganzen Grannylieselmuster und -farben.
    Hab heute neben meinem Strickschal auch noch ein neues Grannykissen begonnen und würde gerne noch ein neues schönes Projekt anfangen, aber dann kriege ich so schnell ja nix mehr fertig.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ups, mein Kommentar ist weg. Also nochmal:
    Wieder seehr fleißig bist Du und ich bin schon auf alle Grannies bei Grannylieseln gespannt.
    Habe heute auch ein neues Grannykissen begonnen, neben meinem Strickschal, aber mehr als zwei Projekte mach ich lieber nicht, sonst kriege ich nix fertig. Aber es gibt soviele schöne Sachen die ich am liebsten gleich alle anfangen würde, lach.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,

    die sehen ja toll aus. Nur gut das heute das gemeinsame häkeln begonnen hat ( wir häkeln ja auch grannys) sonst hätte ich jetzt grannys angefangen zu häkeln. So hast du mich mit deinen Grannys angesteckt. So toll gefallen mir die.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen

Danke ;-)