Donnerstag, 12. Januar 2012

Nochmal Fensterbilder!!!

Heute zeige ich nochmal Fensterbilder, 
dieses Mal, etwas größere ;-)


Das nächste ist schon auf den Nadeln, 
aber dieses Mal keine Fensterbilder!!!

herzlichst Eure Angel(a)



Kommentare:

  1. Auch Diese sind wieder super liebe Angela,sehen bestimmt toll aus am Fenster.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    ich freu mich dass Dir das Puschelbommelkissen gefällt. Ich mag es auch, weil es mal a bissel was anderes als die üblichen Grannykissen (die ich aber auch sehr schön finde) ist. Auch dieses Kissen werde ich noch öfter häkeln (fragt sich nur wann?) und zwar für mich, meine Schwester, Mama, usw. usw. Das jetzige lilaweiße Kissen war zum ausprobieren wie das Ganze überhaupt wirkt und wird in meinen noch zu eröffnenden Dawanda-Shop wandern. Also es wäre käuflich zu erwerben, aber Du wirst Dir das sicherlich selber häkeln, in Deinen Wunschfarben. Denn das wäre ja sonst Eulen nach Athen tragen, grins.

    Deine Fensterbilder finde ich sehr schön und so filigran. Was machst Du eigentlich mit Deinen vielen Kunstwerken? Sicherlich vieles behalten, aber auch verschenken und verkaufen?

    Jetzt warte ich noch auf meinen Mann, der muß mir eine Anleitung ausdrucken (ich hab nämlich keine Ahnung wie das geht) und dann beginne ich einen Wellenschal in Lacegarn. Und so ganz nebenbei das nächste Puschelkissen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)