Montag, 30. Januar 2012

Mal wieder ein Blumenkissen ;-)

Ich hab da noch so ein rundes Inlet hier rumliegen ;-)
Und im Handarbeitsforum wurde
 zum Blumenkissen häkeln aufgerufen ;-)
Also, ran an die Nadeln.
Aber ich bin noch nicht wirklich weit...
ich glaub ich brauch mal eine Häkelpause ;-)


Ich hab auch noch 1 Herz gehäkelt, ein großes,
 aber es stört mich einfach, 
das diese ganzen Herzen nicht wirklich eine richtige Herzform bekommen,
 deshalb ist jetzt Schluss mit Herzen!!!

Herzlichst Eure Angel(a)


10 Kommentare:

  1. Hallo Anggela Wunderschön hast du wieder gehäkelt. super .
    ps. nun hab ich dich wieder gefunden und dich mal in die linksliste packen. :-)
    ja du hast recht süchtig total verloren . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela
    Wieder so ein tolles Kissen hast du gemacht.
    Ich bin momentan gar noch nicht so im Häkelrausch
    aber sobald es Frühling wird, werfe ich alles andere weg!
    Dann wird es mich wieder packen;-)
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    das Kissen wird klasse und ich kann mir fast nicht vorstellen das du eine Häkelpause machst/brauchst :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    da hast du dir wieder sehr schöne Farben ausgesucht.
    Ich habe mich im Handarbeitsforum auch anstecken lassen. Wolle lieg schon bereit, bald lege ich los :)
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen aber eisigkalten Dresden sendet dir, Katrin***

    AntwortenLöschen
  5. Très joli !
    Bonne semaine !
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes buntes Häkelkissen ist doch zum Start in diese kalte Woche genau das Richtige.
    Häkelpause Du? Das kann ich mir nicht recht vorstellen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. das Kissen sieht Klasse aus, staht auch noch auf meiner Liste.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist wieder toll, Angela.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. ich verlose auf meinem blog woll-pakete. würde mich freuen wenn du auch teilnimmst.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das Kissen wird bestimmt super aussehen wenn es fertig ist, mir gefällt es jetzt schon.

    Du und eine Häkelpause? Kann ich mir irgendwie gar nicht so
    recht vorstellen *grins*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke ;-)