Donnerstag, 19. Januar 2012

Kleine geflochtene Herzen

Wie Ihr ja sicher noch wisst, 
habe ich kürzlich das geflochtene Herz gehäkelt!!!

Nun habe ich einfach mal das Ganze
 etwas kleiner gehäkelt, 
somit die kleine Schwester dazu geholt ;-)

Ich finde es putzig:


Und da sich das relativ schnell hat häkeln lassen,
 habe ich gleich noch eines dazu gehäkelt.
So habe ich wieder Fensterdeko ;-)


Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. deine herzen sind der hammer. wenn ich irgentwann mehr zeit hab, werd ich sie auch versuchen.

    lg von katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr lieb. Möchte ich auch mal probieren, viell. gemeinsam Häkeln???
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen aber ganz niedlich aus

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super, muss ich auch unbedingt probieren.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    super niedliche Herzchen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    die Herzchen sind absolut supersüß, da hattest Du mal wieder eine tolle Idee. Gefällt mir sehr.
    Ich zeig dann mal ein paar Puschelgrannies, denn da habe ich auch rumprobiert und sie zweifarbig gemacht.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die geflochtenen Herzen sind wirklich herzallerliebst :O) Die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. ...`ja, sehr niedlich.;O)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    Die Flechtherzen sehen ja süß aus! Eine sehr schöne Fensterdeko!
    Strickende Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. so in klein eignen die sich zu ostern als strauchdeko oder als geschenkanhänger - sehr niedlich:)

    AntwortenLöschen
  11. allerliebst und die Farben sind auch meine ;-)))

    LG Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Das Herz ist wunderschön. Ich habe es mir auch schon ausgedruckt, nur zum Häkeln bin ich noch nicht gekommen.
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  13. Die Herzen sind aber auch wirklich herzig, die gefallen mir echt gut :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke ;-)