Montag, 9. Januar 2012

Ein kleines Deckchen...

...ist fertig geworden!

Eigentlich gehört das in einen runden Rahmen
 und ist ein Fensterbild.
 Da ich die passende Größe vom Rahmen derzeit nicht hier habe, 
ist es kurzerhand zum Deckchen
 umfunktioniert worden.


Und weiter geht es in der Häkelecke...
hab noch soviel, 
was ich unbedingt gehäkelt haben will ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. das ist schön geworden!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    ich find dein Deckchen auch schön. Ich liebe ja solche Deckchen egal welche Form und welche Größe und welche Farbe. Muss auch noch ein angefangenes beenden bevor am Montag wieder gemeinsames häkeln beginnt.
    Wünsche dir einen schönen Montag.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    das ist ein sehr hübsches *Fensterbilddeckchen* geworden ;).....nein jetzt im ernst:Dein neustes Werk ist wieder sehr hübsch und ich glaube es ist völlig egal ob es jetzt als Deckchen oder Fensterbild benutzt wird :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    Das Deckerl sieht echt klasse aus! Irgendwann muss ich mir auch unbedingt auch mal wieder eins häkeln.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    ein tolles Deckchen hast du da,sieht wunderschön aus.Ich habe auch wieder mal gehäkelt,so zusagen zwangsweise,weil mein Daumen verletzt war und es hat Spass gemacht:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Très joli napperon et blog !
    Bonne semaine.
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh sieht das hübsch aus!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen

Danke ;-)