Samstag, 28. Januar 2012

Herzchenparade ;-)

Ich hatte ja den Link zu Lana`s Seite 
gepostet. 
Ich mag Herzchen ja sehr und so habe ich angefangen,
 die, die mir am besten gefallen nachzuhäkeln.

Hier schon mal ein kleiner Anfang :


Rechts oben das Herz ist aber von Olga!

Soderle, ich habe noch einige Herzen
 auf meiner ToDo - Liste ;-)

Ein schönes Wochenede!!!

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. die sind aber auch sehr schön. das untere steht auch schon auf meiner liste.
    ach ja, das mit dem fieber ist eindeutig von dir ausgelöst. du bist aber auch eine bazillenschleuder ;))). zum glück sind diese bazillen harmlos.
    schönes we

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Vielfalt der Herzen so schön.... muss doch noch meine Häkelnadel nehmen es reizt sehr bei diesen Herzen.
    Ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Herzl, Angela.
    Schönes Häkel-WE,*Manja* ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    super süsse Herzchenparade,schön sehen sie aus.
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, ja die sind auch so hübsch und goldig deine Herzchen und man sieht sie schon merhmals in den Blogs und ich muss mich aber wirklich zurück halten sonst mache ich die auch noch aber ich habe gerade was anderes im Kopf.. doch die Herzen aaaaaaahhhhh die habens mir an getan!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne herzige Herzchen die sehen super hübsch aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo dankeschön für dienen kommentar leider fin cih mal wieder keine mail adi von dir . wenn dich per Pm melden magst kann ich dir den link zur anlrunge gern mailen. glg marlies
    mein PM findest in meinem profil.

    AntwortenLöschen

Danke ;-)