Mittwoch, 18. Januar 2012

Mein Jahresprojekt 2012 !!!

Heute möchte ich Euch mal einen kleinen Zwischenstand zeigen,
 von meinem

So sieht mein Werk bis heute aus:


Ansonsten habe ich wieder einiges gehäkelt,
 aber mir ist die Sprühstärke ausgegangen, 
somit fehlt die " Stärkung " noch...
Wenn alles erledigt ist, kann ich Euch wieder was zeigen!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. das gefällt mir sehr gut diese Farben und das Muster von den Grannys und wenn sie fertig ist wird sie wunderschön aus sehen... Ich dachte diese Farben könnten mir nicht so behagen aber wenn ich deins sehe dann doch so schön!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi: Ich bin ehrlich. Die Farbkarte hat die Farben um ein vielfaches heller angezeigt, das hatte mir super gefallen und dann kommt das Paket und alle Farben sind so dunkel...pink beisst sich mit dem Weinrot, was eigentlich kein Weinrot sein sollte... Ich war schon etwas geschockt...aber mittlerweile gefällt es mir super gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön wird dein Jahresprojekt. Auch die anderen Werke sind toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    wunderschön wird deine Decke. So schöne Farben. Gefällt mir sehr gut. :)
    Viel Spaß weiter hin.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Farben sehr schön,die harmonieren total gut miteinander. Häkelst Du die gleich zusammen, oder werden sie zusammengenäht??
    Herzlichst
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Angela, ich finde die Farben auch gut.
    Passen schön zusammen.
    LG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Immer sofort zusammenhäkeln...ich kann nicht nähen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angel,

    das mit dem gleich Zusammenhäkeln finde ich sehr konsequent von dir, da siehst du auch gleich, wie viel du geschaffst hast. Dein Jahresprojekt wird wohl nicht das ganze Jahr benötigen, oder? Sieht bis hierhin schon mal prima aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    ein wunderschönes Jahresprojekt,aber wenn du in dem Tempo weiter häkelst wie bisher,bist du schon bald fertig damit:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh neeeeee,das dauert, denn es heisst ja: Täglich 1 Granny, 366 Tage lang.
    Am 15.11. ist der letzte Granny für diese Decke dran ( Nr. 324 )...die restlichen Grannys werden eine Überraschung, auch für mich*g*,also mir fällt bis dahin gewiss was ein, was ich damit machen kann...

    AntwortenLöschen
  11. Danke, daß du es gewagt hast, dich als "dreizehnte" auf meinem Blog anzumelden. Auch ich werde nun öfter in dein Häkelkörbchen hineinblicken!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Danke ;-)