Mittwoch, 13. Juni 2012

Abschied...

...auf Zeit...

So, ihr Lieben, nun ist es soweit,
morgen vormittag rücke ich ein...
um den Mittag rum werde ich operiert...
und dann...
keine Ahnung...

Ich denke,
 wir werden uns in absehbarer Zeit wieder lesen!

Häkelsachen habe ich eingepackt, aber weiss nicht,
 ob ich es gesundheitlich dann auch hinbekommen werde...
wenn nicht,
 dann komme ich auch endlich mal wieder zum lesen ;-)

Vergesst mich nicht...
und merkt Euch schon mal folgende " Eckdaten "

25. Juli 2012
200 Leser/innen ( utopisch weit hoch gegriffen ;-) )
50.000 Seitenaufrufe

MEGAVERLOSUNG

Also, arbeitet schon mal dran,
zumindest an dem Einen oder dem Anderen,
 während meiner Abwesenheit ;-)))

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich wünsch dir alles alles Gute.....und das alles so läuft wie du dir es erhoffst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela
    ich wünsche dir alles Gute und viel Glück sowie gute Besserung. Hoffentlich auf bald. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch Dir alles erdenklich Gute für die OP!!! (hast sie vor mir).

    Vergiß nicht wir vermissen Dich und werden brav an Dich denken ... alles LIEBE bis bald

    Suzana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    wünsche dir für deine OP alles Gute und hoffe das wir uns bald wieder Lesen. Halt die Ohren steif "Allet wird jut" ;)

    Fühl dich mal dolle gedrückt

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angel, ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird. Natürlich werde ich dich nicht vergessen....Komme gesund wieder hier und übertreibe nicht mit häkeln oder sonstigem....
    Ich hoffe, dass sich die 200 Leser schnell gefunden haben und bin gespannt, was du dir so ausgedacht hast.
    Aber zuerst mache langsam.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    mhm da hab ich wohl was nicht mitbekommen,aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles gute für die OP und das Du schnell wieder am Bloggerleben teilhaben kannst :).

    glg Ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela
    Alles alles Gute, komme bald und gesund wieder!
    Übrigend deine Untersetzer und Topflappen sind ganz toll!
    Ganz herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
    Wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Glück,
    bis bald,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch dir alles gute und das du alles bestens überstehst! halt die ohren steif und die häkelfinger geschmeidig!!

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angel(a),
    alles Gute!!! Toi, toi, toi!!!!
    Und bis bald... hoffentlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    ich drücke dir die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen abläuft und natürlich ganz viel Kraft für die schnelle Genesung. Wir freuen uns auch ohne Verlosung, wenn du deinen tollen Häkelarbeiten vorstellst und uns inspirierst.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für dich, liebe Angela. Du packst das.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela!

    Ich wünsche dir alles Gute für die OP und schnelle Genesung!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ich wünsche dir rasche Genesung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Grüß dich Angel,

    ich halte dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht bei der OP
    Freu mich schon auf deine Verlosung.

    Liebe Grüße und ein festen Drückerchen
    schickt dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  16. Alle GUTE für DICH und ich drück die Daumen dass ALLES gut wird.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe Angela,
    ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Deine OP gut verläuft
    und grüße Dich herzlich.
    Alles Gute wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    ich drücke Dir ganz feste die Daumen und freue mich,wenn wir uns hier bald wieder lesen

    Alles Liebe und vor allem gute Besserung

    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Hej hej ,
    Ich bin jetzt erstmal Deine Nummer 160 und wünsche Dir , dass Du die 200 bald erreichst. Alles alles Gute für Deine OP . Sei ganz lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen

Danke ;-)