Donnerstag, 28. Juni 2012

MEGAVERLOSUNG !!!

Wie angekündigt ;-)

In Kürze ( 25. Juli 2012 )
 steht mein 1 jähriges Bloggerdasein an,
 aus diesem Grund möchte ich folgendes verlosen:
  
Ein Wool - Eater - Kissen


Ebenfalls, steht demnächst der 50.000 Klick 
auf meinem Blog an, 
das regt mich an folgendes zu verlosen:


Ein Blumenkissen


Mit viel Glück schaffe ich es auch,
 zum etwa gleichen Zeitpunkt " 200 " Leser / innen 
auf meinem Blog begrüßen zu dürfen,
 was mit folgendem Geschenk belohnt wird:


Eine Kosmetiktuchbox

Die Randbedingungen:
Die Verlosung beginnt mit dem heutigen Tag,
 und endet am 28. Juli 2012, 
allerdings verlängert sich diese Zeit,
 sofern nicht alle 3 " Anlässe " erfüllt sind ;-)

Teilnehmen dürfen all Jene,
 die als Leser / innen  auf meinem Blog
 eingetragen sind!
( Wer das noch nicht ist,
 kann das ja sogleich ändern ;-)
sonst kann ich den Kommentar 
bei der Auslosung nicht berücksichtigen!!! )

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post,
und schon seid ihr im Lostöpfchen!!!

Wer mag,
( ist aber keine Bedingung )
 darf folgendes Bildchen mitnehmen:


Leider hat mich das Wetter,
 zum heutigen Fototermin im Stich gelassen :-(

Ich wünsche Euch ganz viel Glück 
und mir natürlich, 
das die 50.000 Klicks 
und die 200. Leser / innen 
noch geknackt werden!!!

Herzlichst Eure Angel(a)




Kommentare:

  1. Liebe Angela, wenn das nicht ein wunderschöner Tag zum feiern ist !!!! Die Sonne scheint..man hat gleich bessere Laune und noch eine Verlosung...Wunderschön.
    Ich möchte natürlich mitmachen...Gratuliere noch zum 1. Bloggeburtstag und so vielen Klicks und Lesern....Die 200 knackst du locker !!!
    Jetzt gehe ich dich bei mir verlinken.
    Wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    erstmal find ich es super lieb - das du trotz deiner angespannten Situation - solch eine Verlosung machst ♥
    Die Leser schaffst du bestimmt...!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    *wink* sehr schöne Verlosung, ich glaube, ich trau mich mal ins Lostöpfchen!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow..liebe Angela,
    wenn alles klappt hast du gleich drei Dinge zu feiern,ich drücke dir dazu beide Daumen und weiterhin wünsche ich dir alles Gute!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela !
    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog.
    Er gefällt mir sehr gut, mein Hobby ist zwar mehr das Sticken, aber ab und zu greife ich ja auch zur Häkelnadel.
    Wünsche DIR alles GUTE !
    Liebe Grüße aus Österreich von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich verlinke dich auch ohne Teilnahme ;)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Angela, da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Wirklich eine tolle Verlosung, wo man einfach mitmachen muss!
    Ich drück fest die Daumen, dass du die 200 und 50000 knackst!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles liebe und Gute zu deinen "3" Jubiläen(?? schreibt man das so???). Bei so wunderschönen Dingen die du uns immer zeigst und anfertigst wundern mich solche hohe Zahlen nicht...lächel.
    Gerne würde ich in dein Lostöpfchen wandern und hoffen dass mir das Glück zur Seite steht bei diesen wunderschönen Preisen.
    Leider kann ich das Bild nicht verlinken bei mir weil irgendwie Blogger bei mir sämtliche Dinge nicht mehr annimmt ( auch keine Leserliste mehr...etc.) aber ich hoffe trotzdem ein Platz zu bekommen im Töpfchen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Häkeln..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so wunderschöne Sachen, da versuche ich doch auch einmal mein Glück
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird. Wünsche dir gute Besserung und auch sonst alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Conni

    AntwortenLöschen
  11. da hüpf ich mit ins töpfchen, bei den tollen sachen.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela!
    So viele Anlässe hast du? Da würde ich gerne in das Lostöpfchen hüpfen.
    Busi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    super schöne Häkel-Projekte in Deinem Lostopf!
    Bei mir hat sich in den letzten Monaten das Interesse am Häkeln so sehr gefestigt, dass das Stricken ein bisschen zu kurz kommt.
    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Häkeln und freue mich auf neue Anregungen.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    freud mich riesig für dich...Frag mich immer, wo Du die Zeit her nimmst für die ganzen tollen Häkelsachen...Und erst die Ideen...kann nur sagen werde schnell wieder Gesund und mach weiter so

    Liebe Grüße und mehr Erfolg mit dem Wetter am Wochenende
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich möchte hier bei der tollen Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,

    na das sind doch drei super Anlässe zum feiern und die Preise sind ja wohl super schön.Da hast Du Dir mächtig arbeit mit den Preisen gemacht.Na dann nehme ich mal das Bildchen mit zu mir rüber :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. DAS schaffst Du mit Links *grins* - bei diesen schönen Arbeiten!

    Ich versuch nur mein Glück .. wäre wirklich eins: ein Schmerzkissen mitzunehmen ins KH.

    Ciaoo und weiterhin viele treue Leser Suzana

    AntwortenLöschen
  18. Meine Tochter hat bald Geburtstag und würd sich riiiiesig über ein Kissen freuen!!! Ich häkel ja auch sehr viel, aber die Kissen...da fehlt mir die Geduld:(
    liebe Grüße und gute Besserung mit viel Nervenstärke wünscht
    Sabsi2605@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Na das sind ja mal tolle Preise... da bin ich dabei :-)

    AntwortenLöschen
  20. Alvast gefeliciteerd met al deze mijlpalen! Zo leuk kan bloggen zijn. Je hebt een erg leuke give away en ik wil dan graag gaan voor het kussen. Erg mooi gemaakt en vrolijke kleurtjes. Kunnen we met dit sombere weer in Nederland wel gebruiken.

    Groetjes, Agnes.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela......-toller Blogg....und schöne Verlosung...da hüpf ich doch mal ins Töpfchen.....wünsche dir gute Bessserung

    Ganz liebes Grüsschen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache natürlich auch mit... SEHR gerne sogar, wunderschöne Preise, liebe Angel(a), herzlichen Dank!!!!!!
    Alles Liebe und Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. na, da will ich auch mal noch die Quote nach oben bringen, danke für die Verlosung.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  24. Hui, heute hab ich es geschafft, hier Mitglied zu sein. Deine Verlosung finde ich ganz toll und möchte somit mit Knicks einen Platz im Lostopf einnehmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angela
    ich finde Deinen Blogg einfach super,ich schaue immer mal rein ,
    und da es mir bei dir so gefällt ,hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf
    lg Rosie

    AntwortenLöschen
  26. rumsdidumshüpfindentopf :)
    lg wie immer sylvia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Und wieder hast du ne neue Leserin! Ich hüpf mit rein!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Wow was für wunderschöne Sachen du verlost, da möchte ich gern dabei sein und hüpfe gern in den Lostopf. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggergeburtstag und mögen noch viele Geburtstage kommen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Wauw, ik doe graag mee met het bloemenkussen!Wat een geweldige give-away!
    Ik plaats een linkje en word volger!(Ook eens iets anders, een duitse site.Kan ik mn duits als 12 jarige goed opvijzelen;-)

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja wirklich eine Megaverlosung, da fallen ja gleich alle Feste zusammen. Ich besuche dich immer wieder sehr gerne und staune wie fleissig du bist. Schon manche Häkelidee habe ich dir abgeschaut und mit viel Freude nachgehäkelt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass am Handarbeiten und Bloggen. Und natürlich auch gesundheitlich alles Gute, ich drücke die Daumen. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  32. Wow so viele Anlässe auf einmal und so schöne Preise! Da feier ich gerne mit dir mit und spring in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  33. Ja bei sooooo tollen Preisen muss frau doch einfach hinein hüpfen;-))
    Das Bildchen nehme ich natürlich mit!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  34. Wow so eine schöne Verlosung liebe Angela, da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen. Bin ein Leser und verlinke dein Bild auf meinem BLog.

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. hallo angela!
    ich gratuliere dir zu deinem wunderschönen blog!!
    du bist so herrlich kreativ und ich komme gerne bei dir vorbei um zu stöbern.
    mach weiter so.
    liebe grüße barbara (dreimäderlhaus)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, Angela! Schon alleine um das zu sehen, was bei eurer Mysteriehäkelei rauskommt, muß ich mich hier registrieren! Die Gewinnchance nebenbei ist natürlich auch nicht schlecht.... Und außerdem ist dein Blog auch sehr interessant, komme gerne wieder.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angela,

    bei so wundervollen Preisen mache ich sehr, sehr gerne bei deiner Verlosung mit und gratuliere dir auch zu deinem wundervollen Blog.

    Du hast ja schon öfter mal gelesen, wie ich deine Handarbeiten bewundere :)

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angela,
    Mitglied bin ich schon lange, darum kann ich leide nix zum 200sten beitragen. Aber ins Lostöpfchen hüpfe ich trotdem.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angela,

    ich verstärke gern die Anzahl der Verlosungsteilnehmerinnen, denn Leserin bin ich ja schon.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  40. Mensch Angela, ich seh' gerade, dass ich mich noch gar nicht ins Lostöpfchen gestürzt habe und deshalb mache ich jetzt hüpf' und mittendrin ich bin ;-)))) Deine Leserin bin ich schon und vielleicht kann ich ja durch meine vielen Besuche im Häkelkörbchen ein bisschen zu den von Dir so sehnlichst erwarteten 50.000 Klicks beitragen ;0)

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angela, ich habe mir gerade deinen sehr schönen Blog angeschaut, ich bin beeindruckt.So schöne Sachen sind hier zu bewundern, es macht richtig Spaß hier zustöbern.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  42. Puh ... ich bekomme das jetzt erst mit ... aber noch rechtzeitig ;-)
    Deine gehäkelten Dinge sind immer alle so schön und so hab ich nach nem gefühlten Jahrhundert auch mal wieder zur Häkelnadel gegriffen .... du bist halt ne Inspiration :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angela,

    ich schau immer gern bei dir rein, du machst immer so tolle Sachen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Angela,ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss sagen,es hat sich echt gelohnt. Ergreifend fand ich Deinen Kommentar und zieh echt den Hut,mit welch Frohsinn bzw.welcher Liebe und Leidenschaft du deinen Blog betreibst und das Leben meisterst. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und wünsch dir alles alles Gute !
    Ja du hast dir eine tolle Verlosung ausgedacht.Ich bin durch meine Omi als Kind zum Häkeln gekommen und habe es nicht bereut,diese Technik erlernt zu haben. Ich bewundere gern Dinge.die ich so selber noch nicht ausprobiert habe und freue mich,wenn man sich gemeinsam austauschen kann.Ich habe bei dir schöne sachen gesehen.
    Insofern verlinke ich dich auf meinem Blog und würde gern mit bei dir ins Lostöpfchen wandern! LG Simone

    AntwortenLöschen
  45. Oh was für ein schöner Blog! Bin erst seit einigen Monaten wieder an der Häkelnadel :-) Aber nun kann ich auch nicht mehr aufhören. Jetzt werde ich erstmal Deine schönen Sachen hier durchstöbern. Und ich freue mich auch an Deiner tollen Verlosung teilnehmen zu dürfen!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angela, ich habe gerade deinen tollen Blog gefunden und mich gleich als neue Leserin eingetragen.Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und stöber jetzt erstmal durch deinen Blog.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schöne Geschenke, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angela,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Einjährigen und zu den ÜBER 50.000 Klicks!!!

    Na und bei Deinem schönen Blog werden sich die restlichen
    5 Leser bestimmt bald hier einfinden :-)

    Habe gerade festgestellt das ich ja noch gar nicht im Lostopf bin, dann hüpfe ich mal ganz ganz schnell hinein, bei den schönen Preisen hätte ich mich ja geärgert wenn ich versäumt hätte teilzunehmen.

    Selbstverständlich verlinke ich sehr gerne die Verlosung bei mir :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angela,

    was für ein tolles Giveaway!
    Ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne. :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Angela,
    ich beschäftige mich auch grad etwas mehr mit Häkeln, fange aber gerade erst klein an.
    Auf deinem Block sind tolle Sachen und jetzt bin ich schon ganz inspiriert :)
    Gerne hüpfe ich auch mit in das Lostöpfchen.
    Ich habe natürlich auch deinen Post über deine Krankheit gelesen und ich muss sagen, ich finde es ganz toll, dass du optimistisch bleibst und dich nicht unterkriegen läßt und ich wünsche dir, dass du das beibehalten kannst und natürlich alles Gute!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Angela,
    du machst so wunderschöne Sachen und ich schaue immer gerne bei dir rein.
    Auch ich versuch mein Glück und habe deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  52. Wie gut das du noch mal dran erinnert hast an deine Verlosung,schaue momentan nicht so oft in den Blog.
    Wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und freue ich mich immer über deine wunderbaren Werke.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute zu deinem 1. Blog-GEburtstag. Ich hoffe, es werden noch viele weitere folgen, denn dein Blog ist eine richtige Inspirationsquelle :)
    Nun will ich doch auch schnell noch mein Glück versuchen und hüpfe in dein Lostöpfchen...
    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  54. Richtig schöne Sachen hüpf

    lg

    AntwortenLöschen

Danke ;-)