Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich geb`s auf...

...das  " unruhige " Warten!!!

Leider konnte mir heute auch wieder kein Endbefund mitgeteilt werden,
 da das pathologische Institut meinen " Befund " 
an ein weiteres pathologisches Institut, 
zu erweitereten Test`s, bzw. zur Zweitmeinung,
  geschickt hat.
Es sind einfach zuviele Unstimmigkeiten im
 " Querschnitt des Tumores ".

Klar, bin ich einerseits froh, 
 das es so " gründlich " untersucht wird
...aber...
sitze mal Woche um Woche auf glühenden Kohlen, 
und bleib ruhig dabei, entspannt und locker, 
denn wir wollen ja weiterhin vom " Guten " ausgehen...
Jetzt wurde ich schon 2 Wochen geprüft...
nun darf ich direkt noch mal  2 Wochen warten...

Meine Nerven liegen blank...blitzeblank...

ABER, damits was FEINES gibt...
startet MORGEN,
 meine " MEGAVERLOSUNG " !!!

Wollte ja, zur Feier des Tages noch nen Gewinn draufpacken...
aber den gibt es dann zu gegebener
 " Feier " Zeit Extra ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Liebe Angela, bleib bitte stark!♥
    Meine Daumen sind gedrückt!
    gglG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir ganz feste die Daumen liebe Angela!
    Viel ablenken heisst es jetzt..ich kann auch so schlecht warten das zermürbt ich weis aber lass dich nicht unterkriegen beim warten.. ich glaube feste dran, dass alles gut geht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Laß den Kopf nicht hängen und versuche weiterhin positiv zu bleiben, ich drückew dir meine Daumen und hoffe dass alles GUT wird. Kopf hoch und weiter kämpfen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Angela, ich weiß wie du dich fühlst..Ich bin selber betroffen....Warten ist Mist....Ich muß noch bis März nächstes Jahres warten um Sicherheit zu haben....
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir aller Kraft der Welt...Wenn du reden möchtest, schreibe mir eine Mail, bitte.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi!

      Bis März nächsten Jahres?? Das ist ja unerträglich! Meine Güte, ich drücke auch dir die Daumen, dass alles so sein wird wie du es dir wünscht!

      Unbekannte Grüße, Stiny

      Löschen
  5. Kopf hoch Angela .. wir hoffen mit Dir, dass alles gut ausgeht.

    Lenk Dich weiterhin mit schönen Handarbeiten ab - Du hast hier auch Freunde die hinter Dir stehen und mit Dir bangen, aber es wird alles gut :-)!!!

    LG Suzana

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir die Daumen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela!

    Ich glaub´s dir, sowas ist wirklich nervenzermürbend. Das Warten ist immer das Schlimmste! Aber bis dahin dürfen wir hoffen, dass alles gut ist! Ich drück dir die Daumen!
    Das sie eine Zweitmeinung reinholen sehe ich eher als gutes Zeichen, bösartige Tumore erkennt man ja sonst recht schnell und nun wollen sie sich absichern und gründlich den Tumor untersuchen. Die Wartezeit ist schrecklich, aber bald wirst du dein Ergebnis haben!
    Bis dahin lenke dich weiterhin ab so gut es geht, auch wenn du losschreien könntest! ;O)
    Ich freue mich auf deine Megaverlosung, bin schon irre gespannt!

    Alles Liebe, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!!!!!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mann, das tut mir soooo leid für dich!!! Durchhalten, bitte, bitte, BITTE!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh je..liebe Angela,
    ich wünsche dir alles Gute,du hast es Momentan gar nicht leicht und sich abzulenken ist manchmal gar nicht so einfach,gel!
    Drücke dir die Daumen und lass dir einen Knuddler hier!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    ich halte es wie meine Vorschreiberinnen,ich drücke Dir ganz feste die Daumen das Alles gut wird und ich bin in Gedanken bei DirBleib bitte stark :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. liebe Abgela,

    Ich wünsche dir viel Kraft und viel positives Denken.
    Ich weiss wie du dich fühlen muss

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    das warten ist leider immer zermürbend... ich drücke die Daumen, daß alles gut ausgeht!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)