Dienstag, 19. Juni 2012

Zwischenstand der Granny Ripple Decke

Ich habe die letzten Tage, im KKH,  
an meiner Granny Ripple Decke weiterhäkeln können ;-)
Zum Glück hat mir das häkeln nichts ausgemacht
 bzw. es war machbar.
Klar, es fällt mir nicht so leicht wie sonst,
 aber ich bin froh, das es überhaupt funktioniert.



Mittlerweile habe ich den 4. Mustersatz fast fertig 
und meine Decke hat eine Länge von 65 cm erreicht.
Da habe ich ja aber noch ein Stück vor mir,
 bis ich die 2m erreicht habe...

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    du warst aber fleißig!
    Auch wenn ich bei deinen letzten Posts nicht kommentiert habe, wünsche ich dir natürlich alles, alles Gute und eine möglichst schnelle und gute Besserung!
    Herzliche Grüße sendet dir
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke wird wunderschön!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Wow..die Decke wird traumhaft,wunderbare Farbkombi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    erst einmal wünsche ich dir gute Besserung! ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine! Deine Decke ist sooooo schön, dass ich auch eine angefangen habe (ich bin auf eure Disskusion im Häkelforum gestoßen und habe so die Anleitung gefunden).
    Liebe Grüße und alles Gute
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    ohhh ja das hast Du ja noch so einiges vor Dir! Aber ich bin mir ganz sicher Du bringst die Geduld und Ausdauer mit die es baucht :)

    Liebste Genesungswünsche,
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. C'est ravissant ! Les couleurs, le point employé...
    Bonne journée.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Angela. Die wird richtig Klasse. Die Farben sind super.
    Ich wünsche dir auch gute Besserung.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,

    schön das Du wieder Daheim bist und es Dir wieder etwas besser geht.ich wünsche Dir weiterhin GUTE BESSERUNG und nun zu Deiner Decke auch wenn sie noch nicht erwachsen ist habe ich mich in sie verliebt :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)