Mittwoch, 13. Juni 2012

Spiral Potholder

Wie schon angekündigt ;-)

Hier sind die Topflappen, nach dem gleichen Prinzip, 
wie die Spiral Coaster`s, aus dem vorherigen Post!


Durch die Spiralen wirkt der rechte Topflappen größer...
ist er aber nicht, sind beide identisch gleich groß!!!

So, nun aber!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Wow...die sind toll..würde ich auch gerne häkeln...aber ich kapier die englische Anleitung leider nicht..menno.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Englisch ist auch nicht das Beste...aber die Abkürzungen und Zahlen kann ich kombinieren ;-)
      Ausserdem hab ich bei Barbaras Seite eine automatische Übersetzung von Google...da ist das recht verständlich.
      Aber ich denke, wenn Du Sie anschreibst, erklärt Sie es Dir!!!

      Löschen
  2. da kann man ja einen mit hypnotisieren ;). gefallen mir sehr gut und stehen schon auf meiner liste. auch die kleinen sind süss
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber hübsch. Mensch, wann findest du nur die Zeit das alles zu Häkeln? Ich finde es wahnsinnig toll wieviel du hier immer Postest ;)

    AntwortenLöschen
  4. Angela warst du wieder fleißig an der Häkelnadel.
    Toll !!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Danke ;-)