Freitag, 29. Juni 2012

Stetigen Wachstum...

...an meiner Granny - Jahresdecke 
kann ich vermelden!
Lange schon habe ich nicht gezeigt,
 wie es nun aussieht, 
aber heute könnt Ihr sehen, 
das ich von 18 Bahnen schon 10 geschafft habe ;-)


Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Die sieht echt klasse aus, liebe Angela. Was für eine grandiose Häkelarbeit!

    Viel Spaß weiterhin und allerbeste Grüße (auch für deine Gesundheit)

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow.......du bist so schnell.
    Die Farben sind wunderschön ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!
    Dann hast du ja fast die Hälfte geschafft!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hälfte der Decke ist schon geschafft, da ich für meine ausgerechneten Maße nicht das ganze Jahr benötige ;-)

      Löschen
  4. Das ist ja der Wahnsinn, richtig schön, ich beneide deine Ausdauer.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Bin grade auf Deinen Blog gestoßen! Tolle Sachen machst Du. Ich wollte Follower werden, aber geht irgendwie nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so fleißig!!!
    Meine Decke ruht leider zurzeit, obwohl ich mir vorgenommen habe, jeden Tag 1-2 Reihen zu häkeln. Hatte so viele Projekte für die Familie und für Freunde....
    Schöne Töne hat Du für Deine Decke gewählt!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  7. ohh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn eine richitge felissarbeit ist das gratuliere dier dazu super schön. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wow super! Was für eine Arbeit!
    Ist doch schön, wenn man sagen kann, dass das meiste geschafft ist! Dann fallen die letzten Reihen nicht mehr so schwer! *gg*

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz toll!!!!! Danke fürs Zeigen... frau ist doch neugierig!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toll deine Decke , einfach nur TRAUMHAFT SCHÖN !
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Danke ;-)