Dienstag, 19. Juni 2012

Sommerwichteleien

Ich liebe ja das Wichteln ;-)

Also kommt mir völlig spontan in den Sinn:
Möchtest Du, ja genau DU... 
mit mir wichteln, 
einfach
 JETZT und SOFORT!?

Du liebst das wichteln,
 so wie ich,
 verschenkst gerne selbstgemachte Handarbeit
 und diversen Schnick Schnack 
( diesen, zusätzlich zur Handarbeit bis zu 10 €...
damit wir Beide die gleichen Voraussetzungen haben  )


Dann meld Dich doch einfach, 
mit Deinen Wünschen und Deiner Adresse bei mir.

Meine Wünsche und Adresse bekommst
 Du dann natürlich umgehend!!!


Ich freue mich ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich bin gerade erschrocken, als ich gelesen habe, daß du operiert werden musstest! Immerhin hast du es schonmal gut überstanden! Das mit dem Taubheitsgefühl kenne ich im kleinen von meiner Kaiserschnittnarbe, aber nach 3 Jahren merke ich die Taubheit vom Nabel bist zu Narbe nicht mehr so sehr... ich habe im Moment keine Zeit zum Wichteln, aber würde für dich Werbung machen, wenn du Lust hast? Kann auch gerne deine Verlosung ab 200 Lesern vorstellen.. wäre das Ok für dich? Dann schreib mir doch bitte kurz eine Nachricht auf meinem BLog. LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angel,

    bin durch Traudis Blog bei Dir gelandet.
    Gerne würde ich mit Dir wichteln, wenn Du mir ein bißchen Vorbereitungszeit gibst, denn so im Handumdrehen sind meine Werke nicht fertig;-)

    Falls Du Interesse hast, meld Dich einfach!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke ;-)