Mittwoch, 20. Juni 2012

Eine Freude...

...wollte ich ganz spontan bereiten ;-)
Selbst wenn es mir NICHT sogut geht, 
denke ich zuerst an Andere
...so bin ich eben einfach...
Ist nicht zu ändern!!!

Die liebe Traudi  hat von ihrer wachsenden Grannytraumdecke berichtet...
da wollte ich ihr doch einfach helfen, 
das dieses Ziel etwas aber nur etwas,
 schneller erreichbar sein wird.
Da ich ihre Adresse benötigte, 
weiss Sie natürlich auch schon von der Überraschung...
und deshalb zeige ich Euch auch jetzt schon, 
was sich heute, 
auf den Weg zu ihr gemacht hat...


Ich hoffe, das die Grannys beim eintreffen gefallen werden!?

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. huhu, schön das du meinen blog gefunden hast...ich kann leider nicht häkeln, aber deine werke sind ganz zauberhaft..werde deinen blog gleich meiner freundin zeigen..die ist begeisterte grannifan..glg bis bald sabine

    AntwortenLöschen
  2. das ist so typisch angela. aber das ist ja da tolle an dir und alles was dir freude bereitet ist gut für dich. mach einfach weiter so. traudi wird sich sicherlich sehr über die grannys freuen.
    glg katrin

    AntwortenLöschen
  3. ein supergroßes DANKESCHÖN an Dich, liebe Angela
    Deine GrannySchönheiten haben den Weg zu mir gefunden und freuen sich schon in meiner TraumDecke verweilen zu dürfen.

    Danke für Deine Großzügigkeit und Liebe zum Häkeln, ich freue mich sehr!!!!!

    alles Liebe schickt Dir Traudi und
    toi toi toi gute Besserung

    AntwortenLöschen

Danke ;-)