Mittwoch, 13. Juni 2012

Spiral Coaster

Bei Barbara habe ich die süßen
 Spiral Coaster entdeckt ;-)
Ich finde Ihre Seite einfach genial...
das muss ja auch mal gesagt werden!!!


Ich hab die gestern abend ganz fix nachgehäkelt.
 Wenn ich es heute noch schaffe, 
dann sind die Topflappen,
 passend dazu,
 auch noch fällig ;-)

Irgendwie erinnern mich die Untersetzer an Lollies...
das meint auch meine Tochter!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hallo Angel! Die sind schön geworden, bin ja schon auf die Topflappen gespannt!

    Und vielen Dank für das Kompliment :)

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Angela, das mit den Lollis kam mir auch gleich in den Sinn. Sieht super aus, deine Coaster-Parade.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angel,

    die Untersetzer sehen ja sowas von entzückend aus!!! Sehr sehr toll!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela
    vielen Dank für den tollen Link, ich bin schon am häkeln;-) Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich auf Dein Ergebnis gespannt ;-)

      Löschen
  5. Uiii..die Untersetzter sehen klasse aus,wirklich fast wie Lollies:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angel,
    danke für den Tipp. Ich habe Barbara's Blog eben mal fix auf meine Lese-Liste gesetzt. Zurzeit bin ich wie verrückt am Somalia-Granny häkeln, weil du mich darauf gebracht und mit diesem Granny-Virus infiziert hast! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese tolle Untersetzer und den Link zum Tutorial.. ist schon abgespeichert :-)

    AntwortenLöschen

Danke ;-)