Samstag, 23. Juni 2012

chic angezogen ;-)

Ich hab eine passende Flasche gefunden, 
und die ist etwas größer, 
als die der Nachbarin und siehe da, 
das Kleidchen passt da perfekt!!!


Ich hab noch ein kleineres Kleidchen gehäkelt, 
auch ohne Anprobeflasche,
 aber das passt leider nicht so gut an die etwas kleinere Flasche.
Also ist mein Erstversuch der " korrekte " !!!

Anleitung erwünscht?

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hi Angela,

    die Spülischürze ist ja klasse, super Einfall, bis jetzt kannte ich nur die genähte Variante, gehäkelt ist die aber auch ein absoluter
    Hingucker :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, gerne! Immer her damit :O) Die passende Flasche hätte ich auch schon da!
    Das passt ja jetzt wirklich wie angegossen! Supi!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Angela, supi das du eine passende Flasche gefunden hast. Es sieht ganz toll aus!^^
    Wenn du mitgeschrieben hast...Klaro, eine anleitung wäre voll lieb!♥
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    die Schürze ist ja perfekt:-)
    Darf ich die Anleitung haben und häkeln und die Schürzen dann verkaufen auf meinem basar, der ist für einen guten Zweck.
    Ich verkaufe ja sachen und spende das Geld dann....
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich setz mich die nächsten Tage dran ;-)

    AntwortenLöschen

Danke ;-)