Samstag, 30. Juni 2012

Grüne und Kunterbunte Grannys !!!

Bei den Grannylieseln ist der Startschuß 
für die 9. Tauschrunde gefallen.
Ich habe ganz flink gehäkelt und verschicke
 folgende Grannys am Montag...
damit ich dann ganz lange warten kann,
 bis der Tausch stattfindet ;-)




Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Wow..da warst du aber super fleissig am häkeln liebe Angela und die Grannys sehen alle wunderschön aus!
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Angela,
    da hast Du aber ganz rasant gehäkelt, ein Granny ist schöner als das andere und was machst Du in der Zwischenzeit? *lach*
    ich weiß, Du hast genug Projekte am Laufen und ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Fertighäkeln.

    alles Gute wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. einfach zauberhaft sind sie, wenn ich nicht noch so viel andere Projekte Hätte würde ich mich da auch reinstürzen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke ;-)