Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year 2015

Da ist es da, das neue Jahr!
Endlich...ich kann den Jahreswechsel einfach nicht leiden...
und das wird sich nie ändern...
Aber wenigstens kann man " gute Vorsätze " über Bord werfen...
genau, ich schalte die Kommentarfunktion NICHT ab, 
wieso auch...ist doch Kinderkram...

Allen einen guten Start in das neue Jahr!

Im Handarbeitsforum ( die Anmeldung dort ist kostenlos )
startet heute eine neue Jahresaktion.
Den Anfang macht die Anleitung zu dem Kapuzenmantel, 
den ich Euch vor einiger Zeit schon mal gezeigt habe.
Ich habe natürlich in der Zwischenzeit noch einen Mantel gehäkelt,
 und auch hier, 
war ich in 3 Tagen fertig.
Dieser Mantel lässt sich wirklich im Schlaf häkeln ;-)





Ich liebe diesen Kapuzenmantel,
 egal in welcher Farbkombination!

Macht es Euch schön!

Herzlichst Eure Angel ( a )