Sonntag, 1. Juli 2012

Neuer Monat = neues Thema !!!

Im Handarbeitsforum habe ich heute
 die neuen Themen für die Jahresaktion
 " Themen Buttons häkeln "
 für den Monat Juli bekanntgegeben!!!

Thema 1: B " ä " ren

Thema 2 : B " ee " ren

Hier, nun meine Umsetzung:



Verzeiht, das ich eine Erdb " ee " re gehäkelt habe,
 denn die Erbeere gehört nicht zur Familie
 der B " ee " ren  ;-)

Einen schönen Sonntag für Euch!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Süß! Wo bekomme ich die Anleitung? Gibt es die über dieses Handarbeitsforum?
    LG Sabine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, die habe ich frei Schnauze gehäkelt...und NICHT mitgeschrieben...Der Bär ist 1 Kreis,wo die Ohren extra angehäkelt sind. Der hellere Untergrund des Maules ist auch 1 Kreis. Die Erdbeere habe ich von unten nach oben gehäkelt...jede Reihe MS zugenommen , kurz beibehalten und wieder abgenommen.Die Blätter...7LM, zurück mit 1FM, 1HSTb.,2Stb.,1 Hstb.,1 FM, das wiederholen, oben für das Stielchen habe ich nur FM zurückgehäkelt und noch 2 mal das Blatt gehäkelt. Fertig!!!

      Löschen
  2. Der kleine Bär ist ja niedlich . Und Erdbeeren sind ja derzeit meine DEKO.
    Hast du Erdbeere nach einem eigenen Entwurf gehäkelt.
    LIebe Grüße aus dem sonnigen , heißen Innviertel sendet dir Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die habe ich frei Schnauze gehäkelt ;-)

      Löschen
  3. Stimmt...... die Erdbeere ist eine Sammelnußfrucht......... botanisch gesehen..... dafür hättest Du dann aber einen Melone oder Gurke häkeln können..... dann wärst Du wieder beim Thema... obwohl die sicher nicht sooo schön ausgesehen hätten wie Deine Erdbeere .. ;-) Schönen Restsonntag wünsche ich

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Motive, Angela!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    Deine Umsetzung ist Dir super gelungen :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie geworden, alle Beide!
    Grüßle
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. -der Brummbär gefällt mir besonders :)
    lg Claudia

    AntwortenLöschen

Danke ;-)