Donnerstag, 2. August 2012

Den Tränen nahe...


...bin ich eben gewesen...
als der Postmann vorbeigekommen ist...

Er kam mit einer ganzen Wanne vorbei.
 Was habe ich Stielaugen gemacht...
Ich habe 29 Päckchen gezählt.



Ist ja nicht so, das ich nicht, seit dem KKH
 täglich mit viel Post und Päckchen überhäuft werde...
aber das heute ist der HAMMER!!!

OMG!!! 

Den Grund für diese Päckchenflut hat mir Manja
 " eingebrockt " ;-) 
...hat Sie doch eine " Herzaktion " 
für mich ins Leben gerufen,
 im Handarbeitsforum...


Da ich gerade HOFFNUNGSLOS damit ÜBERFORDERT bin,
 also mit diesem Päckchensturm, diesen lieben Gesten,
 tollen Handarbeiten, Süßigkeiten, EDELWEISS,
 Kinderbasteleien, total lieben Worten
...dieser enormen HERZLICHKEIT,
habe ich es zur Seite gelegt und mache das ganze 
nachher einfach nochmal...
anschauen, bewundern, Karten lesen...
Jetzt bin ich gerade fix und fertig...


Übrigens:
Ich kam eben aus dem KKH...
Ich darf nächste Woche in 
die PRIVATSPRECHSTUNDE des DIREKTORS der HNO...

Es bleibt spannend...naja, ich kann es mir ja schon denken,
 nach den Andeutungen des Professors!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Hallo,

    wie ich mich für Dich freue, das ist ja so schön
    das so viele an Dich denken und Dir eine Freude
    machen.

    Viel Spaß noch mit Deinen Päckchen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tja liebe Angela, da kannst du mal sehen, wie nah und doch so fern wir dir sind.
    Alles Liebe wünscht dir VerknotefixRita aus dem Handarbeitsforum

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du verdient !!!! Irre, was dir die Manja da eingebrockt hat ;-) Du hast so viel mit dir selber zu tun und bist "nebenbei" noch ein Engel. Ich werde jetzt gleich über das Kissen posten .... als dein Paket hier ankam, war ich nicht nur den Tränen nahe .....

    Pack das in Ruhe aus, liebe Angela, und freu dich ..... du bist so ein toller Mensch !!! Von mir kommt auch noch Post, aber das dauert noch ein kleines bissel ;-)))

    Ganz liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    diese Aktion soll dir zeigen, wie dolle wir alle bei dir sind!♥
    Hm, wegen dem Termin, bin ich ja jetzt schon wieder mit "hipplig"...`Hoffe alles "soweit" gut...
    gvlG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch mal eine wunderschöne Überraschung und eine ganz,ganz liebevolle Idee von Manja gewesen!!!!
    Genieß es einfach und lass dich davon tragen:-)
    Für deinen Termin nächste Woche drücke ich dir ganz fest alle verfügbaren Daumen!!!!
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch toll Angela, wünsch dir alles GUTE und liebe Grüße von Elke aus Österreich

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, ich freue mich mit dir über die tolle Überraschung! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für den nächsten Termin. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    eine wunderschöne Idee von Manja und ich drücke ganz fest die Daumen für deinen nächsten Arztbesuch!!!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)