Freitag, 24. August 2012

Nur für mich...

...ist diese bunte Tissuebox.
Ja, ich will auch mal eine haben.


Nur für mich...
ist aber auch die nächste Zeit...
mir geht es derzeit ziemlich bescheiden...
mir fällt sogar die über alles geliebte Häkelei so schwer...
das ich zeitweise nicht einmal 
eine Häkelnadel anfassen kann...
Deswegen, ist es derzeit sehr ruhig hier...
und wird auch noch einige Zeit so sein...

Wir lesen uns wieder, keine Frage.
bis dahin, wünsche ich euch alles erdenklich Gute!!!

Herzlichst Eure Angel ( a )

Kommentare:

  1. Liebe Angela,ich denke fest an dich und drücke die Daumen das es schnell wieder bergauf geht!!!
    Du schaffst das!!!
    Liebe Grüße,alles Liebe und Gute
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,

    Kopf hoch du schaffst dass auf jeden Fall und es wird besser.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld. DU SCHAFFST DAS !!!!
    Bis bald und eine schnelle Bessrung.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,auch von mir ganz viele liebe Grüße und Wünsche,damit du das Tal durchqueren und bald wieder oben auf dem Berg stehen kannst ! Ich glaube,du bist stark genug und bekommst auch diesen Abschnitt gemeistert! Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.Und du hast ja hier auch einen ganz lieben Freundeskreis,der immer an dich glaubt.LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,auch von mir ganz liebe Grüße und Wünsche.Ich drück dir die Daumen,dass du bald das "Tal"durchqueren kannst und wieder oben auf dem Berg nach vorn schauen kannst.Ich bin mir sicher,dass du das meisterst,denn du bist ja eine Starke und Liebe.
    ...und du hast hier einen tollen Freundeskreis,wo alle dich unterstützen und dir Kraft geben.Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    die Box sieht sehr schön aus und auch ich drücke dir die Daumen das es wieder besser wird und du wenigstens häkeln kannst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,

    ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du mit Freude deine Häkelnadel schwingen kannst.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angel, ich kann deine Situation gut nachfühlen, denn auch ich habe Tage, an denen ich nur liege, schlafe oder den Tag vergehen lasse. Dann kommt wieder das "Hoch" und ich nutze die Zeit für Handarbeiten...
    Für Dich ganz viel Kraft und Energie, es wird wieder besser!!!
    Alles Gute, Charly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela!

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst um gesund zu werden! Es geht leider nicht immer so, wie wir gerne möchten. Der Körper zeigt uns, dass er mal eine Pause braucht und wenn wir die nutzen, dann können wir Kraft tanken und wieder vorwärts schauen. Jetzt musst du einfach an dich selbst denken, du bist an der Reihe, nutze diese "Auszeit" dafür, denn schnell hat der Alltag dich wieder! Ich wünsche dir alles Gute und vor allem eine heilvolle Zeit!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    ich wünsche dir gute Besserung und dass es dir bald wieder so gut geht, dass du Freude am häkeln hast.
    Deine Tissuebox ist wirklich wunderschön! Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelaa, auch ich wünsch dir, daß es dir bald besser geht. Es ist ja keine Kleinigkeit, die du dir "angelacht" hast, aber es kann ja nun nur besser werden, davon bin ich überzeugt. UND DANN wirst du wieder häkeln wie verrückt!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela
    Das tut mir so leid, ich wünsche dir alles Gute und dass es dir bald wieder gut geht.
    Die Box ist toll.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht !!!!

    Deine Box ist wirklich toll geworden und dein Kissen hat einen Ehrenplatz in der Mitte der Couch, so denke ich täglich an dich und schick dir positive Gedanken.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    zwing Dich zu nichts, was Dir nicht bekommt. Das Garn und die Nadeln rennen nicht weg. Erhole Dich und mach eben mal nichts.
    Es wird wieder aufwärts gehen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angela,
    nimm dir die Zeit!!!
    Schone und stärke dich...
    `Nur das ist jetzt ganz wichtig!
    Alles erdenklich Gute,*Manja*
    Die Box ist natürlich wieder klasse.;O)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela
    ich wünsch Dir alles Gute und das es bald wieder bergauf geht,ich weis du bist eine starke Frau ,du schaffst da
    ganz liebe Grüße Rosie

    AntwortenLöschen

Danke ;-)