Dienstag, 7. August 2012

Noch eine Kosmetiktuchbox...

...macht sich auf die Reise!!!

Da sich die erste Gewinnerin,
 des 3. Preises, meiner Megaverlosung,
 im Urlaub befunden hat, und so traurig darüber war,
 das Sie die Auslosung verpasst hat...
habe ich kurzerhand einfach noch 
eine Kosmetiktuchbox gehäkelt.


Diese wird sich morgen auf die Reise begeben, 
zusammen mit der anderen Kosmetiktuchbox,
 die dann auch zu ihrer neuen Besitzerin darf!!!

Ich hoffe, Ihr 2 beiden freut Euch!!!

Herzlichst Eure Angel ( a )

Kommentare:

  1. Wow, sooooo toll, da haben aber zwei Bloggerinnen ein riesen Glück gehabt;-))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,siehst du und gerade weil du so eine Liebe bist und viel gibst,kommt auch soviel zu Dir zurück!!!!
    Ich finde das eine ganz liebe Geste von dir!!!!
    Liebste Grüße und einen schönen Tag
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,vielen lieben Dank für deine Mühe.Du bist echt eine ganz doll Liebe !Ich freue mich riesig! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll Angela! So haben beide was davon und du hast beiden eine große Freude gemacht. Man weiß ja nie was ist, wenn sich eine Bloggerin so gar nicht mehr blicken lässt. Um eine mache ich mir schon ganz lange Sorgen wie viele andere auch, da sie regelmäßig gebloggt hat, aber seit Januar ganz plötzlich nicht mehr.
    Nun ja, es muss ja gar nichts sein, aber es ist schon untypisch...hmm

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, welche Bloggerin meinst Du denn!?
      ich kenne da auch eine, evtl. meinen wir die gleiche...
      Ja, man weiss nicht, was die Beweggründe sind...leider...

      Löschen
    2. Huhu Angela!

      Ich meine Sandra von soul and sense! :( Ich mache mir echt Gedanken!

      LG, Kerstin

      Löschen
    3. Kenne ich leider nicht...ich meinte unseren Häkelnerd " Bianca "...Seit Weihnachten " verschollen "...

      Löschen

Danke ;-)