Samstag, 11. August 2012

Freundschaftskissenwichteln...

...heisst es derzeit im Handarbeitsforum!!!

Ich habe mein Kisselchen 
diese Woche verschickt.
Da es mittlerweile angekommen ist, 
kann ich es auch endlich zeigen ;-)

Das Eulenmotiv, für meine Eulenbegeisterte Wichteline,
 habe ich hier entdeckt!!!


Das Grannymotiv stammt aus einem
 meiner " geliebten " Grannybücher ;-)


Einen sonnigen Samstag für Euch!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Hallo Angel super schön diese Eule und Granny gefällt mir sehr schick dir liebe grüße und wünsche dir daß es dir Besser geht Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kisselchen sieht allerliebst aus. Da wird sich die Wichteline sehr freuen. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angel
    sehr schön geworden das Kisschen.. süss!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar ist dein Freunschaftskissen geworden! Da wird sich dein Wichtelkind sicher sehr freuen.
    Ich habe gestern die letzte Masche von meinem Fensterbild gehäkelt, sitze aber gerade in Osnabrück in der Wohnung meiner Tochter. Ein Bild kommt dann wohl morgen, wenn ich wieder zu Hause bin.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsses Freundschaftskissen ist das geworden und die Empfängerin hat sich bestimmt gefreut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela.. viele der Grannys finde ich im www. da füg ich dann die Bezugsquelle zu meinem Post hinzu und die anderen sind aus diversen Büchern.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! Ihr macht da ja wirklich immer tolle Aktionen!
    Schööööön!

    LG und ein schönes WE!

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)