Dienstag, 28. August 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

...trifft jetzt nicht direkt zu, aber
die Postfrau hat einmal gehupt...
um mir mitzuteilen,
 da ist ein Päckchen  von Tina für Dich da!!!

Ähm, ja ;-)

Ich habe doch endlich gedacht,
 die Postflut ist zu Ende, aber umso mehr bin ich
 ÜBERRASCHT worden.
Ich packe also aus,
 sehe ein wunderschön verpacktes Päckchen 
( da stehe ich ja total drauf ) 
und bekomme Gänsehaut 
und die ersten Tränchen schießen in meine Augen...

Ich bin total gerührt und habe dann ausgepackt...
aber seht selbst, was ich bekommen habe:

Mein " Häkelkörbchen "

Einmal von vorne ;-)

Die Rückseite fasziniert mich auch, total ...


Und dann war da noch so einiges im Häkelkörbchen ;-)


Also, seht ihr ab SOFORT 
einen aktuellen Blick auf mein " Häkelkörbchen ", 
habe das andere gleich weggestellt, 
dann das hier, ist einfach " riesig ",
 in mehrerlei Hinsicht !!!
Und ich verspreche Euch, es geht aufwärts
 und ihr seht auch wieder etwas beim
 " Blick ins Häkelkörbchen "

Liebe Tina!!!
Ich bin sprachlos!!!
Das Geschenk ist so toll,
 da weiss ich mal wieder nicht, 
was ich sagen soll, ausser:
Hab vielen lieben herzlichen Dank dafür!!!
Lass Dich einmal " virtuell " drücken!
Die Überraschung ist Dir gelungen,
was der gesamte Post ja auch ausdrückt ;-)

Übrigens bin ich auch sehr gerührt darüber, 
was hier die letzten Wochen so los gewesen ist, 
an Anteilnahme und Herzlichkeit.
Ihr seid ALLE so wundervoll...

Herzlichst Eure Angel ( a )


Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    da hat Tina richtig in dein Herz getroffen, es ist aber auch wirklich wunder schön DEIN HÄKLEKÖRCHEN.
    Mit einer Stickmaschine kann man ja echt alles viel schöner gestalten, ich bin begeistert.
    Für dich liebe Angela, weiterhin alles alles GUTE und LIEBE und immer positiv bleiben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    das ist ein supertolles Geschenk! DEIN HÄKELKÖRBCHEN ist toll geworden. Mir gefallen die Farben sehr gut und die Applikation ist auch ganz toll.
    Erfreue Dich an diesem tollen Geschenk!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ein wunderschönes Geschenk hast du von der Tina bekommen,darin hat es sehr viel Platz für deine schönen Häkelsachen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela!

    Was eine tolle Überraschung! Ich freu mich sehr für dich! Eine so schöne Idee und so wunderbar umgesetzt! Hab viel Freude daran! :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    welch wundervolle Überraschung und so passend. Ich freu mich mit dir und wünsche dir alles Gute.

    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist eine wirklich schöne Idee! Ich hätte mich darüber auch gefreut. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich sehr, dass du dich gefreut hast und das alles gut angekommen ist :-) Viel Freude mit dem neuen Körbchen :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    ich durfte dieses Körbchen in Tinas Auftrag nähen und freue mich sehr, dass es Dir gefällt. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke ;-)