Mittwoch, 8. August 2012

Das WUNDER ist vollbracht ;-)

Am 08. Mai, diesen Jahres habe ich mich " verliebt ",
 wie ihr wisst, in die Granny - Ripple - Blanket - Decke!!!
 Die Anleitung ist von hier!
Heute, genau auf den Tag, 3 Monate später,
 ist die Liebe beendet :-(
... nein, nicht wirklich, 
nur habe ich die Granny - Ripple - Blanket - Decke
 fertiggestellt!!!

Ich muss aber anmerken, das ich nach 2 Wochen,
 die Nase etwas voll hatte und das gute Stück,
 dann fast 5 Wochen " in der Ecke " gelegen hat!!!

Angedacht und ausgemessen hatte ich
 die Decke für 2m x 2m!!!
So war auch die erste Reihe.
Heute misst die Decke genau 1,80m x 1,80m.
Ist zwar etwas kleiner geworden,
 warum auch immer die Decke geschrumpft ist :-(

Ich freue mich so, 
denn habe ich jetzt hoffentlich auch wieder
 mehr Zeit für kleinere Häkeleien...
das geht mir schon mächtig ab ;-)

Aber seht selbst.

 Am besten auf dem Bett präsentieren ;-)


  Und nochmal die Seitansicht:


Blick auf das Muster!


Hier seht ihr meine Umrandung, 
damit der Abschluss schön ist ;-)


So und jetzt freu ich mich wie ein SCHNEEKÖNIG ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Wow Angela, die decke ist ja ein Traum geworden:-)
    wo du nur die Energie herholst trotz deiner angeschlagenen Gesundheit...ich bin Sprachlos...
    lg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn. Toll. Genial.
      Das nenn ich mal Ausdauer!! :-)

      Löschen
  2. Wunderschön geworden!!!

    Husky

    AntwortenLöschen
  3. uiiii.... die Decke ist traumhaft schön. KLASSE!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du super stolz auf dich sein. Also ehrlich, so eine Ausdauer hätte ich nie!!! Ganz tolle Decke.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Angela. Ich wünsch dir viel Freude damit.

    Meine liegt seit einem Jahr im UFO-Körbchen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Alle Achtung für Dein Durchhaltevermögen, liebe Angela!!!!!

    Bei mir ist eine Decke auch schon ewig ein Ufo.

    DAUMEN HOCH!!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Echt wunderschön liebe Angela und ein riesen großes Lob an dich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, superschöne Fleißarbeit! Herzlichen Glückwunsch! Hach, es ist doch immer schön, wenn man eine Häkelarbeit erfolgreich beenden kann!

    Hab einen schönen Abend!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft ist der richtige Ausdruck! Bin begeistert!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,

    wunderschön deine Decke. Ein Traum. Kompliment für deine sehr schnelle Arbeit. Super toll.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Decke und wunderbare Farben wo alle miteinander harmonieren!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden. Da kannst du Stolz drauf sein. Und du hast gar nicht lange gebraucht, wenn man bedenkt was du zwischendurch alles gehäkelt hast und auch sonst durchmachen musstest. Eine echte Meisterleistung.

    Gruss
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Decke.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Bin geraden am überlegen ...... mehr wie ...WOW ...fällt mir nicht ein. Aber das sagt wohl alles.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaaaaah Angela,was für eine tolle Wahnsinnsarbeit!!!!
    Du kannst wirklich zu recht stolz auf dieses Meisterwerk sein,die ist super geworden!!
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,

    die Decke ist ein Traum geworden. Auch wenn das Bett jetzt nur Vorzeigeplatz war, so passt sie doch wunderbar da drauf.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere dir zu deinem Durchhaltevermögen!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela,

    ich komme zur Zeit gar nicht nach mit dem Kommentieren, weil ich weider in der Quartalsabrechnung stecke.

    Deine Decke ist super geworden. Ich habe auch schon eine im Hinterkopf, aber dann aus lauter kleinen Grannys.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Also die Decke gefällt mir außerordentlich gut. So gut, daß Du es jetzt nun endgültig geschafft hast, mich mit dem Virus zu infiszieren. Nur weiß ich noch nicht welches Garn und welche Farbe.
    Alles Gute
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, wenn die " Sucht " überspringt ;-))))

      Löschen
  20. einfach nur umwerfend und "hut ab" vor der ausdauer, die du da an den tag gelegt hast :)
    ich bin restlos begeistert !!
    deine sylvia

    AntwortenLöschen
  21. GROSSARTIG!!!
    begeisterte Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine schöne Arbeit. Ich denke, da haben sich die Mühe, dein Fleiß und Durchhaltevermügen doch gelohnt. Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Stück.

    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen

Danke ;-)