Samstag, 4. August 2012

Neues LOSGLÜCK...für...

...Jaja, ihr wisst es ja, 
ich verrate es nicht direkt...

Da sich die Gewinnerin der Kosmetiktuchbox 
LEIDER NICHT gemeldet hat,
 habe ich ja angekündigt,
 NEU zu verlosen,
 dies ist soeben geschehen.

Ich hoffe, die liebe....

findet mit dem KLICK auf das Gewinnerfoto 
IHREN Blog wieder ;-)))


Ich freue mich auf die Rückmeldung!
Teile mir dann auch bitte nochmal Deine Adresse mit ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Schade das sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat,aber dafür kann sich jetzt Jemand anderes freuen:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hoffe ich war nicht diejenige,die sich nicht gemeldet hat ?! ich war nämlich eine Woche im Urlaub :-(
    Nun ja,jetzt ist eine neue Verlosung und ich drück die Daumen, dass es diesmal klappt und die tolle Box auf reisen gehen kann.LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. oh nein-ich hatte gerade die anderen Beiträge gelesen und mit nem klick festgestellt,dass ich doch diejenige war :-((.
    Ich bin natürlich nun mächtig traurig,weil ich wie gesagt eine Woche im Urlaub war und da natürlich nicht online war.Och menne...Naja so ist das halt mit dem Glück.ich hatte mich aber trotzdem gefreut,dass du mich ausgelost hast,auch wenn der Preis jetzt weiterwandert.Ich wünsch dir auf alle Fälle weiterhin so viele fleißige Leser,dir persönlich alles Gute und immer tolle Ideen,an denen du uns teilhaben lassen kannst.Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,an dieser Stelle auch nochmal ein gaaaanz großes Dankeschön! LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke ;-)