Mittwoch, 29. August 2012

Das Hohelied der Liebe

Im 13. Kapitel des 1. Korintherbriefes 
geht es um die Liebe!!!

Nicht nur da ;-)
Auch in meinem Leben geht es um die Liebe, 
ganz besonders, im heutigen Post!!!

Zuerst zeige ich Euch einen kleinen Blick, 
auf meine große Liebe ;-*




Und nun, zeige ich Euch, 
was mir meine große Liebe
 gestern geschenkt hat:




Das hat er auf der Arbeit für mich gemacht.
Das Herz ist so " riesig " und " schwer ", 
das wir es heute, mit vereinten Kräften
 im Wohnzimmer anbringen werden ;-)

Es bedeutet mir unheimlich viel, 
denn es ist so
 " einzigartig " und " besonders "
 wie unsere Liebe!!!

Herzlichen Dank, mein lieber Schatz!!!

Da dieser Text " ALLES " sagt,
 erspare ich Euch, an dieser Stelle, 
meine persönliche " Liebeserklärung ",
denn die ist ja schließlich auch nur für einen bestimmt ;-*

Herzlichst Eure Angel ( a )



Kommentare:

  1. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Geschenk!
    Diesen Text darf ich nächste Woche Samstag bei der Trauung meiner Tochter vorlesen.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,ihr seid ein wirklich schönes Paar und dieser Text begleitet meinen Herzensmann und mich schon,seitdem wir zusammen sind und wir beherzigen ihn und sind immer gut damit gefahren!!
    Ein wundervolles Geschenk voller Liebe!!!
    Aber man erntet nur was man säht:-)
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie herzig...

    Alles Liebe für euch (weiterhin)

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist wirklich was ganz tolles!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela!

    Mir treibts die Tränen in die Augen! Soooo schön!!! Das Hohelied der Liebe war Thema bei unserer Hochzeit. Wir haben eine CD in der Kirche abspielen lassen mit einer männlichen Stimme, die diesen Korintherbrief vorliest, im Hintergrund leise Musik. Es war so einmalig und wir erinnern uns immer wieder gerne daran! :)
    Ihr beiden seid ein sehr hübsches Paar und ihr passt sehr gut zusammen!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich den anderen nur anschliessen,ihr Zwei seit ein sehr hübsches Paar und das Herz ist ein wunderschöner Liebesbeweis!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Geschenk. Behalte deinen Schatz gut!!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein super schönes Geschenk deines liebsten, ihr seid ein super schönes Paar. Ich wünsche euch noch ganz, ganz viele Jahre miteinander bis das ihr Steinalt seid:-)
    Dir weiterhin alles erdenklich gute,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und sehr gut fürs Wohlbefinden. Ich wünsche Euch weiter alles, alles Gute.
    Liebe Grüsse carina4711

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und so romantisch !!! Euch beiden weiterhin alles Glück der Welt.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. ein Hoch auf die Liebe
    und alles Glück dieser Welt wünscht Euch Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich, dass die Liebe (wieder) eingekehrt ist!
    *mini*

    AntwortenLöschen
  14. schön, solche herzlichen Überraschungen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das finde ich ja echt total lieb!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)