Mittwoch, 8. August 2012

Rosenfensterbild

Bei " Gemeinsam Häkeln " haben wir 
ein Rosenfensterbild gehäkelt, 
nach meiner Anleitung!!!

Ich habe meines schon fertig, 
und da einiges in der Anleitung " undeutlich " wirkte, 
habe ich mein Bild auch schon mal eingestellt!


Auch wurde die Rose schon als " Engel " angesehen ;-)
dafür brauche ich aber viel Phantasie !!!

Um evtl. Farbverwirrungen vorzeubeugen,
 das ist NICHT rot,
 SONDERN ein kräftiges PINK!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Dein Rosenfensterbild ist sehr, sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. So viel Phantasie habe ich auch nicht, dass ich da einen Engel sehe!!! Das Fensterbild mit der ROSE ist toll geworden!!! ;-)
    Wünsche dir einen schönen Tag!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cordula, wo wir die erste Anleitung hatten sah es aus wie ein Engel, jetzt so komplett sieht man es nicht mehr als Engel!

      Löschen
  3. Hallo Angela!

    Ich hab´s direkt als Rose erkannt! Sehr schönes Fensterbild!

    LG und einen schönen Tag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das Fensterbild ist wunderschön geworden:-)
    Am Anfang dachte ich echt es ist ein Engel, sah auch so aus:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig eine Rose.....wie kommt man auf Engel? Ein hübscher Hingucker!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel, wo wir die erste Anleitung hatten sah es aus wie ein Engel, jetzt so komplett sieht man es nicht mehr als Engel!

      Löschen
  6. Hallo Angela!
    Dein Rosenfensterbild ist superschön geworden.
    Vielleicht mache ich bei deiner nächsten Aktion mit.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    also, einen Engel kann ich wahrlich auch nicht erkennen. Dafür eine zauberhafte Rose. Und die Farbe finde ich ebenso gut gewählt. Ein wunderbarer Schmuck fürs Fenster.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, wo wir die erste Anleitung hatten sah es aus wie ein Engel, jetzt so komplett sieht man es nicht mehr als Engel!

      Löschen
  8. Also ich kann ganz deutlich die Rose erkennen, wunderschön ist das Fensterbild geworden. Ich häkel auch gleich weiter...
    Vielen Dank für die supertolle Anleitung!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni, wo wir die erste Anleitung hatten sah es aus wie ein Engel, jetzt so komplett sieht man es nicht mehr als Engel!

      Löschen
  9. Liebe Angela,lustig ich habe zuerst einen kleinen Engel gesehen:-)
    Eine sehr,sehr schöne Arbeit und ich bewundere dich das du mit so feinem Garn solche wundervollen Werke zauberst!!!
    Liebste Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich kann da nur eine wunderschöne Rose erkennen,das Fensterbild sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wo, so detailreich und nach eigener Anleitung! Das ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,

    dein Rosenfensterbild ist wunderschön geworden. Die Farbe ist ganz große Klasse. Super.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen

Danke ;-)