Donnerstag, 16. August 2012

Die Edelweiß - Anleitung



Mehrfach bin ich gefragt worde, 
ob ich für mein Edelweiss 
auch eine Anleitung schreiben würde...

Ja, ich habe es getan.
Ich habe es endlich in
 " Schönschrift "
 niedergeschrieben ;-)
Die Anleitung ist fertig!

Erstmals möchte ich die Anleitung aber nicht 
komplett öffentlich zur Verfügung stellen!

Wer wirkliches Interesse daran hat, 
und mir auch Beweissfotos zeigt ;-),
 kann die Anleitung bei mir per M@il " anfordern " !!!

Nachtrag:
Die Anleitung steht NICHT mehr zum
" anfordern " bereit!!!
Ich BITTE um Verständniss!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

27 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Angela :-)

    Wunderschön dein Edelweiss !!! Ich würde das übrigens auch nicht machen, immer alles öffentlich .... es gibt genug Leute, die immer alles haben müssen, was es kostenlos gibt, und dann doch nichts damit anfangen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, deine Arbeiten sind wunderschön.
    Das Edelweiss als Anleitung würde mich schon interessieren. Du bekommst auch ein Foto vom fertigen Werk.
    Dir alles Gute und einen ganz lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. @ Susanne: Mit Deiner M@iladdi stimmt was nicht...M@il kommt immer wieder zu mir zurück, da nicht zustellbar ...

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Angela...^^
    glG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche zwar kein Edelweiss, aber finde es sehr nett von dir, daß du es den anderen zur Verfügung stellen willst. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, schönes Edelweiß und so täuschend echt. Da hast du dir wieder was Tolles einfallen lassen.Liebe Grüße für dich!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist zwar ein sehr großzügiges Angebot, aber leider stimmt mit der email-Adresse etwas nicht.
    Schade! Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab massig Anfragen bekommen...also die stimmt...

      Löschen
  8. Huhu Angela,
    Dein Edelweiss ist total schön geworden,aber ....mmh also mich befremdet das wenn ich ein Beweisfoto schicken soll,nur um eine Anleitung zu bekommen,das hat für mich etwas von Zwang und den mag ich bei meinem Hobby garnicht.
    Oft ist es so,das ich durch das Internet düse und hier und da tolle Anleitungen sehe und schwupp kommt mir damit eine Idee und ich speichere mir diese Anleitung für später.
    Denn nicht immer habe ich sofort und gleich Zeit,freue mich aber darüber und habe sie wenn ich sie brauch gleich da:-)
    Und das hat nicht mit alles haben wollen zu tun;-)
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm. das hasst Du etwas zu " ernst " genommen. Ich hab extra den Smiley dahintergesetzt.
      Ich erwarte kein Beweisfoto...ich hätte auch sagen können, ich freue mich, einmal ein nachgehäkeltes Edelweiss zu sehen!!!

      Löschen
  9. Das mag wohl sein,manchmal kommt das geschriebe hält anders rüber als es gemeint ist:-)
    Nichts für ungut:-)
    Liebste Grüsse Anni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela, ich hätte ebenfalls Interesse an der Anleitung, ich liebe Alpenländisches. LG, Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,

    Dein Edelweiß ist total schön und sieht richtig echt aus.Könnte ich bitte auch eine Anleitung haben, ein nachgehäkeltes Edelweiß ist bei mir Ehrensache!:-)

    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    ich möchte mich hier nochmals für die Edelweißanleitung bedanken :-)
    Mittlerweile habe ich auch einen Blog angelegt und dich in einem Post verlinkt (http://raeuberkind.blogspot.de/2012/11/hakelversuche.html) ich hoffe das ist für dich in Ordnung?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angel,

    bin verzweifelt auf der Suche nach einer schönen Edelweißanleitung und dein fertiges Werk fasziniert mich total, meinst du könntest mir bitte die Anleitung zukommen lassen? *lieb-drein-schaung-tu*

    Liebe Grüße aus Tirol
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mann, ich kann an nicht anderes mehr denken als an diese Edelweiß...alle 15 Minuten schau ich in meinem E-Mailaccount ob nicht die anleitung schon da ist...sorry, ich bin häkelsüchtig ;)

      sonnige Grüße
      Nadine

      PS:Wo in Tirol gefällt es dir den so gut :)

      Löschen
    2. Nadine, da ich keine hellseherischen Fähigkeiten besitze...
      Weiß ich nicht wie eine M@il meinerseits in deinem M@ilfach landen könnte ;-)
      Wo in Titol bist Du denn Zuhause?

      Löschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne M@iladresse kann ich Dir die Anleitung nicht zukommen lassen!!!

      Löschen
  15. Hallo! Verkaufst du die Anleitung irgendwo? Das wäre es mir wirklich wert!
    Beste Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich bin Marianne aus Belgiën und ik gehe schon 39 x in Urlaub nach das Zillertal in Österreich. Mein Herz ist dort und ich spiele jetz auch die steirische harmonika. Ich liebe deine Edelweiss und ich möchte sehr gerne die Anleitung bekommen aber ich habe deine emailadresse nicht gefunden. Geht es auch so?
    Hoffentlich können Sie mir helfen.
    Schöne Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela, darf ich bitte bitte die Anleitung für das Edelweiss haben!? Ich bin zur Zeit im Häkelfieber und möchte meiner Mutter zu Weihnachten ein Kissen mit diesen Applikationen häkeln da mein Opa (ihr Vater) früher bei der Bergrettung war und dies seine Lieblingsblumen...
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    besteht die Möglichkeit, dass ich deine Anleitung für das Edelweiß bekommen könnte. Ich bin derzeit dabei ein Trachtenjanker zu stricken und da würde sich das Edelweiß als Blickfang sehr gut machen. Bitte sende mir deine Antwort direkt per Email an sabine.hampel82@googlemail.de
    Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr. Herzliche Grüße sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie im Beitrag bereits seit langem steht,steht die Anleitung nicht mehr zur Verfügung!
      Ich bitte um Verständnis !
      Deine M@iladresse scheint nicht korrekt...da die Antwort immer zu mir zurückkommt !

      LG Angela

      Löschen
  19. Warum gibt es diese Anleitung nicht mehr? Schade. Jetzt dachte ich, ich hätte genau das gefunden was ich suche. Auch nicht käuflich zu erwerben? Möchte gerne etwas "Hüttenflair" in unser Holzhaus bringen.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Marie Meyer

    Bonjour Angela ! Ich möchte gern der tuto haben . Ist es möglich ?
    Cordialement , un bonjour français

    levila@orange.fr

    MERCI ......Marie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela, Ich weiß, dass Du Deine Anleitung (eigentlich)nicht mehr zur Verfügung stellst, aber Deines ist das schönste Edelweiß, welches sich im Netz finden lässt, deshalb frage ich einfach mal. Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit die Anleitung zu bekommen? Ich häkle mir gerade eine Tasche zu meinem Dirndl und Dein Edelweiß würde perfekt dazu passen. Ich bin auch bereit, was dafür zu bezahlen, falls Du die Anleitung irgendwo verkaufst. Meine adresse ist chrisiklein71 und dann das at und dann googlemail und dann punkt und com. (Sorry dass ich das so kompliziert schreibe aber das ist mir sicherer) Herzliche Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Danke ;-)