Sonntag, 5. August 2012

Zu viel auf einmal...

...passiert gerade um mich herum...
ich komme mir vor wie im Nebel...
kann nicht alles überblicken und
 allem sofort und gleich folgen :-(

Posten könnte ich UNMENGEN...
aber irgendwie schaffe ich nicht mal 
meinen Tagespost ;-)

Ich habe heute vor, Euch mein neues Halstuch zu zeigen,
 welches ich von Sylvia geschenkt bekommen habe.
Sie hat einen Fehler eingebaut und wollte das Tuch verschenken...
da ich ja nun zukünftig erstmal auf  " Halsschmuck " angewiesen bin...
habe ich mein Glück versucht ;-)
Das Losglück hat mich erwischt.
Halstuch ist angekommen und sieht zauberhaft aus...
genauso, als hätte es so sein sollen.
Und das duftet so herrlich...


Liebe Sylvia, vielen lieben Dank , 
das ich das Gewinnerlos hatte ;-)
Ich freue mich riesig, zumal ich jetzt auch endlich mal,
 eine Deiner tollen Handarbeiten besitzen darf!!!
Ich werde das Tuch ganz stolz tragen 
und dabei an Dich denken...
meine Häkelfreundin der ersten Stunde ;-*
Danke auch für die lieben Worte,
 die haben mein Herz berührt!!!

Und da mein Herz soooooooooooooooooooooooooo groß ist,
 und sich die " verpasste " Gewinnerin nun auch gemeldet hat...
lasst Euch überraschen, was geschieht ;-)

Einen schönen Sonntag für Euch Alle!!!

Herzlichst Eure Angel ( a )

4 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Tuch und mach langsam,ein Schritt nach dem Anderen,pass auf dich auf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse .... ich freu mich, dass du auch gewonnen hast. Ein tolles Tuch hast du bekommen, die Farben sind echt super :-)

    Lieben Dank für dein Geburtstagsgeschenk .... auch das bekommt einen Ehrenplatz bei mir. Dein Kissen wurde gestern hier auch bestaunt :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. ach hör doch auf - ich werd noch total rot :) es hätte wirklich keine bessere treffen können :) ich freu mich riesig das es dir so gut gefällt!
    glg wie immer von sylvia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht wunderschön aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Danke ;-)