Freitag, 10. August 2012

Herzlichkeit...

...habe ich, in den letzten Wochen
 in riesigen Massen erlebt!!!
Heute ist mal wieder Zeit, um eine weitere Aktion vorzustellen,
 also zu zeigen und mich gleichzeitig 
aufs herzlichste dafür zu bedanken!!!

Ihr erinnert Euch noch hier dran!!!
Mittlerweile sind 46 Päckchen angekommen...

Ich habe ja meine Probleme damit gehabt, 
das alles in Ruhe durchzusehen und zu verarbeiten...
Heute früh
 ( ich konnte wieder nicht schlafen...
das " Strohwitwendasein " bekommt mir 
einfach nicht :-(   )
ist es endlich soweit gewesen 
und ich habe mich mit den ganzen Päckchen befasst.

Die tollen " Herzen " 
Die tollen Karten  
Die tollen Beigaben

Alles schön ausgepackt, fotografiert 
und im Anschluss im ganzen Haus dekoriert!!!
Ich sage an dieser Stelle, 
ganz ganz ganz vielen lieben " herzlichen " Dank 
an Euch ALLE, die Ihr bei dieser Aktion mitgemacht habt,
 die Ihr Euch die Zeit genommen habt, 
etwas für mich zu handarbeiten.
Ich sehe und spüre die Liebe und Hingabe zur Handarbeit,
 in jedem einzelnen gewerkelten HERZ. 
Alle so unterschiedlich und doch sooooooooooooooooooo
 einzigartig und wundervoll.
Ich danke Euch für all die tollen Karten, 
Sprüche, Eure lieben Worte und Gedanken, 
die ihr mir geschrieben habt,
 für die liebevoll gestalteten Karten, 
für die liebevoll gestalteten Päckchen,
 für die tollen Verpackungen, für die vielen lieben Beigaben!!!

Ganz besonders danke ich der lieben Manja
die diese Aktion ins Leben gerufen hat, 
mit der ich NICHT mal annähernd im Traum gerechnet hätte.

Ich werde mich IMMER an Euch und diese Aktion erinnern, 
da ich, im ganzen Haus, auf Eure Handarbeiten stoße...
habe das alles " bewusst " überall dekoriert...

Seid alle ganz lieb dafür gedrückt :-*

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


4 Kommentare:

  1. Liebe Angel(a),
    das ist ein Stück weit unfassbar, nicht wahr??!! Ganz großartig, was dir da gerade widerfährt - doch nicht alles .... (du weißt schon! Will das Wort hier nicht schreiben, denk dir eines!)!!
    Und ich gönne dir jedes Herzchen, jedes geschriebene Wort und jede Beigabe von Herzen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Aktion von Manja,ich freue mich für dich liebe Angela.
    Weiterhin drücke ich für dich beide Daumen!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so schön, dass die momentan soviel Herzlichkeit entgegengebracht wird! Ich freue mich sehr für dich und finde es total schön von Manja, dass sie diese Idee hatte!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)