Montag, 19. Januar 2015

Cosy Stripe Blanket

Gestern war der offizielle Start
 unserer internen Gemeinschaftshäkelei!
Anna und Ich haben uns
 für das Cosy Stripe Blanket entschieden.
Durch das kommentieren hat sich noch 
Nichtbloggerin Rochsane zu uns gesellt.
Von Ihr weiss ich, 
das ihr erster Wochenabschnitt schon fertig ist, 
und Sie liebend gerne weitergehäkelt hätte ;-)

Ich bin auch fertig und mir ging es genauso ;-)


Muster und Wolle lassen sich wunderbar häkeln,
 geht total flott und ich liebe
 meine Karisma von Dr*ps.
Die Wolle lässt sich so toll häkeln, 
keine Fäden wo man hängen bleibt,
 einfach ein Traum, und so weich!!!

 

Meine Farbwahl lacht mich auch richtig an.!

Wie Ihr seht, häkeln wir pro Woche nur 8 Reihen, 
aber ich denke, da sind wir auch nicht 
das ganze Jahr beschäftigt ;-)

Mal sehen, wieweit Anna ist!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 






1 Kommentar:

  1. Ich bin bei Reihe 6! Wir können aber gerne verdoppeln u machen 2 mustersatze die WoChe damit das warten für euch net so mühsam wird!
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen

Danke ;-)