Mittwoch, 14. Januar 2015

Freundschaftskissen

Die erste Freundschaftskissenaktion für 2015
 ist im Handarbeitsforum gestartet!

Das Thema lautet:
"Tierisch in und durch das Jahr 2015"

Ich hatte ganz spontan eine Idee,
 die ich auch sofort umsetzen musste.

Da ich die passende Beigabe und das passende Kärtchen
 schon vorab gekauft habe,
 ist mein Kisschen auch sofort
 zu seiner neuen Besitzerin geflogen!


Ich hoffe, das Käferchen bringt ihr Glück!
Die Anleitung stammt von farbenmix
 und ist aus der Reihe
  " Eine Woche Häkelfrühling ".

Diesen schöne Button habe ich  einfach zweimal gehäkelt
 und in der letzten Runde miteinander verbunden.
Fertig ist das Kisschen!

Ich bin sogar etwas traurig, das er fliegen musste,
 denn ich war sofort verliebt,
 auch wenn da rot mit drin ist ;-)

Aber ich habe ausschließlich die Lieblingsfarben
 meiner Wichtelpartnerin verwendet!


Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Jetzt wo du es sagst "rot "... Ggg in den süßen Käfer muss man.einfach verliebt sein! Herzlich deine AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich in den Käfer verliebt bin! Der wohnt jetzt auf meinem Lieblingsfensterbrett neben all meinen Eulen und fühlt sich wohl. Ich denke, dass ich ihn aber in eine der Pflanzen umziehen lasse, damit er "artgerechte" Haltung bekommt ;-)
    Das ist wirklich so eine wunderbare Idee gewesen, liebe Angela! Auch hier noch mal ein dickes Dankeschön-Drückerchen!
    Viele liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen

Danke ;-)