Mittwoch, 28. Januar 2015

Wünsch Dir was

Im Häkelclub ist wieder 
Wünsch Dir was Wichteln angesagt ;-)

D.h. jede Teilnehmerin nennt 3 Häkelwünsche, 
die Sie gerne hätte ( und selbst nicht häkeln kann )
 und sucht sich verschiedene Beigaben für 10€ aus.
Die totale Überraschung, denn man weiss ja nicht,
 was die Wichtelpartnerin für Wünsche erfüllt!

Mein Wunsch nach einem tunesisch gehäkelten Drachenschwanz
 und nach einem erst diesen Monat
 auf dem Markt erschienenem Häkelbuch
 ging in Erfüllung, dank Renate:


Hab vielen Dank für alles, es gefällt mir super gut!!!
Die Restwolle hat Sie mir auch noch mitgeschickt,
 falls ich mir eine Umrandung um das Tuch häkeln möchte.

Passt da eine Umrandung drumrum und wenn ja, welche !?

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


3 Kommentare:

  1. So ein tolles Tuch! Wunderschöne Farbe!
    Ich würde es ohne Umrandung machen. Aus dem Wollrest kannst Du ja eine Tuchnadel zaubern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde da auch keine Umrandung dran machen.. Aus den wollresten könntest quasten maChen und an den enden drann machen oder ein 2 Roserl als Brosche ;)... Herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen

Danke ;-)